Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Zitat
Ich weiß ja das es Natur ist,der Fuchs soll natürlich nicht verhungern,aber mir tut es trotzdem immer leid.:/
Aber ich ess keins,mein Hund hat dabei auch kein schlechtes Gewissen so wie ich es immer hatte.:DOh jaa Rehbeine wurden hier auch schon gefunden,ich weiß noch wie ich mich erschreckt habe. ^^
Ich ess auch keins,aber mein Hund liebt Fleisch.
Zum Glück schleppt der keine toten Tierteile an.Aber meine Katze hat mir schon mal ne Maus geschenkt.Einmal lebend,die konnte ich retten. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich esse auch kein fleisch mehr, abe rich kann damit leben wenn tina fleisch mag.
-
Ich glaub auch ne Hund ohne Fleisch zu ernähren wäre nicht gesund für ihn....
-
total ungesund, hunde sind fleischfresser !!!
-
Zitat
total ungesund, hunde sind fleischfresser !!!
Jup.Eindeutig!
Was machst du denn heute Schönes? -
-
naja, also ich werde versuchen das puzzle wieder hinzukriegen, noch mal eine Runde radfahren und einmal spazieren.
Heute abend dann konzert in langeln in der kirche. Ich spiele Altflöte
-
Zitat
ne zum glück kein maus, kein hase sondern ein junges kaninchen dem vermutlich ein fuchs in die kehle gebissen hat.
Soll ich da ausschimpfen belohnen ?Wie kommst du auf einen Fuchs? Ich würde ja mal eher vermuten, dass dein Hund as Kaninchen gekillt hat
Der Fuchs hätte es doch gefressen und nicht da liegen gelassen.
-
Füchse fressen nicht immer alles was sie erlegen.
Und falls tina es gerade erlegt hätte, hätte das vieh noch gezappelt oder wäre warm gewesen.
Es war eiskalt, wieso ich das weiß ?
ich wollte tine das aus dem Maul nehmen, da ich nicht dachte das sie es fallen lässt.
kann auch ein habicht oder milan gewesen sein, auf jeden fall hat tina es nicht getötet -
da fällt mir ja sogar noch ein grund ein, wieso ein fuchs sein fresschen liegen lässt:
- ein Auto kommt
- ein anderer rang höher fuchs kommt
- irgendetwas anderes das ihn erschreckt hatoder aber der hase selbst hat sein junges gekillt
hatten wir das eine jahr auch, das die zippe ihre jungtiere tötet -
Zitat
naja, also ich werde versuchen das puzzle wieder hinzukriegen, noch mal eine Runde radfahren und einmal spazieren.
Heute abend dann konzert in langeln in der kirche. Ich spiele Altflöte
Cool.
Viel Spaß beim Konzert.
Ich werde mich auch gleich mal auf die Socken machen mit meinem Hündchen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!