Mein Umzug und unser neues Zimmer!

• damit sich Lunalein nicht aufregt, ganz klein: fast 6.000 views
    @ lunalein hast dich lange nicht sehen lassen, vermisse dich ;)

und wieso dürfen sie n icht in die Kirche?
    Müssen doch beichten das sie den ganzen Futtersack aufgefressen haben, das beet zerstört etc. :lol:

• Zitat

damit sich Lunalein nicht aufregt, ganz klein: fast 6.000 views
    @ lunalein hast dich lange nicht sehen lassen, vermisse dich ;)

und wieso dürfen sie n icht in die Kirche?
    Müssen doch beichten das sie den ganzen Futtersack aufgefressen haben, das beet zerstört etc. :lol:

Ja warum eigentlich nicht? :???: Gemein.Es gibt doch manchmal zu Weihnachten so "echte" Krippen mit Esel und Schaf.Aber Hunde sind tabu....blöd.Es gibt aber glaube ich so extra Tiergottesdienste-habe ich mal im TV gesehen,live aber noch nie.

Klasse,das sie heute so toll gehört hat als sie jagen wollte. :gut: Hattest wahrscheinlich beim Rufen die richtige innere Haltung und da hat sie gemerkt,dass du es ernst meinst.

Schönen Abend noch....

• Jaa kenn ich,hab dir übrigens gerade geantwortet!
    Naja manche Leute empfinden es denk ich einfach als unkorrekt Hunde in der Kirche zu haben (genau wie am Friedhof z.B),und das muss man einfach berücksichtigen.

• was heißt das wenn der hudn dir das gesicht abschleckt? (mein gesicht ist bedeckt von tränen, Hundesabber und hundehaaren)
    sollte wohl besser nicht in den spiegel schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!