Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Nope dürfen sie nicht!;)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Umzug und unser neues Zimmer!*
Dort wird jeder fündig!-
-
damit sich Lunalein nicht aufregt, ganz klein: fast 6.000 views
@ lunalein hast dich lange nicht sehen lassen, vermisse dich
und wieso dürfen sie n icht in die Kirche?
Müssen doch beichten das sie den ganzen Futtersack aufgefressen haben, das beet zerstört etc.
-
Zitat
damit sich Lunalein nicht aufregt, ganz klein: fast 6.000 views
@ lunalein hast dich lange nicht sehen lassen, vermisse dich
und wieso dürfen sie n icht in die Kirche?
Müssen doch beichten das sie den ganzen Futtersack aufgefressen haben, das beet zerstört etc.
Ja warum eigentlich nicht?
Gemein.Es gibt doch manchmal zu Weihnachten so "echte" Krippen mit Esel und Schaf.Aber Hunde sind tabu....blöd.Es gibt aber glaube ich so extra Tiergottesdienste-habe ich mal im TV gesehen,live aber noch nie.Klasse,das sie heute so toll gehört hat als sie jagen wollte.
Hattest wahrscheinlich beim Rufen die richtige innere Haltung und da hat sie gemerkt,dass du es ernst meinst.Schönen Abend noch....
-
Danke dir auch, hatte gefragt weil ich am sonntag auftriit hab in eine kirche udn sie da evt. mit papa mit kommen könnte aber wenn sie nicht darf :/
-
kennt ihr das?
ihr schaut euch fotos von eurem totem hund aan und müsst heulen?sorry gerade traurige stimmung

-
-
Jaa kenn ich,hab dir übrigens gerade geantwortet!
Naja manche Leute empfinden es denk ich einfach als unkorrekt Hunde in der Kirche zu haben (genau wie am Friedhof z.B),und das muss man einfach berücksichtigen. -
okay, hab dir übrigens geantwortet.
das tut mir echt so leid -
Mach dir keinen Kopf,lieb von dir!

-
sorry, ab er hatte als tina klein war damit gespielt sie abzugeben, ich dachze sie ist eine art lückenbüßer für tara, ich komm da einfach nicht drüber weg.
-
was heißt das wenn der hudn dir das gesicht abschleckt? (mein gesicht ist bedeckt von tränen, Hundesabber und hundehaaren)
sollte wohl besser nicht in den spiegel schauen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!