Mein Umzug und unser neues Zimmer!

• So war das auch gemeint, sprich nicht das der Schäfi schlimm ist sondern seine aggressivität ;)

Und jetzr brauch unbedingt ganz schnell eure hilfe:
    ich war mit einer Freundin und ihrer Stute + Fohlen spazieren
    Tina läuft um sie rum, Fohlen (Blue) tritt aus(oder wollte nur hochspringen k.a.) und tina bekommt es gegen Kopf oder schnauze hab es nur aus augenwinkeln gesehen.
    es war auch nicht dolle.
    Tina geht es auch gut, aber merkt man das wenn sie eine Kopfverletztung haben?
    Sollte ich zum TA?

ich mach mir echt sorgen und bin voll in Panik

Was soll ich tun?

Bitte schnelle Antwort

• Roxia
    Wenns Tina gut geht, warte erstmal ab. Meine sind auch schon im Spiel vor nen Baum oder ähnl gerannt.
    Wenn sie brechen sollte oder so, dann TA, aber wenn so nix ist, was soll der denn machen? :???:

• keine Panik war schon hin (wohnt eine straße weiter) hat ultraschall gemacht falls sie odh noch was abbekommen hat, aber alles super.

@ chucky1
    was ich dir schon immer mal sagen wollte ich find deine Signatur echt super geil!

• Zitat

keine Panik war schon hin (wohnt eine straße weiter) hat ultraschall gemacht falls sie odh noch was abbekommen hat, aber alles super.

@ chucky1
    was ich dir schon immer mal sagen wollte ich find deine Signatur echt super geil!

Ja, danke, vor allem so treffend. :hust:

• Zitat

keine Panik war schon hin (wohnt eine straße weiter) hat ultraschall gemacht falls sie odh noch was abbekommen hat, aber alles super.

@ chucky1

Das freut mich! :smile:

• so tina am Rad laufen lassen, Tina heute wieder an das Pferd gewöhnt, dann nach hause tina an die leine und blue läuft ja frei, ist immer neben tina langgelaufen so nach dem motto : ich lauf frei und du-u nicht haha !

blue hat sich voll gefreut, tina eher nicht .

Aber um glück hat sie keine zu große angst.

wie kann ich ihr beibringen nicht hinter einem Pferd zu laufen?

• So will euch mal mit neuen infos(und Fragen) füttern.

Also heute 1,5 Stunden damit zugebracht den Hund zu bürsten.
    Hört das den nie auf?
    Wie lange braucht ihr da jeden tag?

heute riesen erfolg gehabt (erwartungshaltung : applaus ;) )
    Also wenn Tina einen Hasen sieht der rum sitzt ist das kein problem, aber wenn sie dann losrennen gibt es kein halteen mehr vorallem bei rehen/Hasen und Wieseln.
    Heute Reh gesehen Tina wie angestochen hinterher ich gebrüllt : ,, Tina, komm her hier. (keine reaktion) Tina beweg dich her ihr, SOFORT ! "
    Danach sofort wieder umgedreht und zu mir gerannt.

Ich bin immer noch so happy.

Denn sonst hört sie da nie ! :D

So und jetzt mal eine Frage des Glaubens, dürfen Hunde in die kirche ? (Info: Bin nicht gläubig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!