Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
99 cent
ja die zum Backen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das ist gut, kann ich mir leisten.
-
Ich nehme immer Melaflon-das ist auch nicht giftig für Katzen.Gibts relativ günstig im Tierbedarf.Bin ja auch Studentin und knapp bei Kasse.
Finde das Zimmer total cool und freue mich,wie schön du das mit deinem Hund machst.
-
Kann mir jemand sagenwas das bedeuten soll?
Wir sind mit dem Rad unterwegs Tina läuft frei - und beißt immerzu in meinen schuh! Wenn ich anhalte hört sie auf?
was will sie denn von mir? -
Das Kokosöl reicht schon für ein paar Monate.. je nachdem wie oft und wie viel du schmierst
Was genau Tina hat, das sie dir immer in den Fuß beißt (beißt sie da wirklich richtig rein oder ist das eher so eine Art "mit den Zähnen kurz festhalten"?), weiß ich auch nicht.. vielleicht geht's ihr zu schnell? Oder sie hat das Gefühl die Kontrolle zu verlieren? Macht sie das denn auch wenn sie an der Leine ist und du mit ihr Rad fährst?
-
-
Nur ohne leine, ich glaube nicht das siie damit mir wehtun will, sie will es einfach festhalten. Sie stoppt sofort wenn ich anhalte.
mit leine beißt sie in die Leine und zieht mich!apropo leine, hat jemand von euch eine halbwegs günstigee lederleine zu empfehlen?
-
Heute total Angst gehabt.
Wir haben Tina ja vor etwa 1 Monat kastrieren lassen. (Bitte keine Anti-Kastration-Kommentare)
Narbe super verheilt, alles toll.
Heute früh beim Kuscheln so etwa 2 cm nebender narbe Huckel entdeckt etwa 4 cm breit 2 cm lang.
Total Angst sie hätte sonst was (Entzündung, perforiertes organ etc.)
Gleich zum TA, hatte ja schleißlich total Panik.
Der meinte ist normal, wie Pickel um die Narbe.
Wieso kann der mir das nicht gleich sagen?
Das ist weil die Muskeln und Senen wieder zusammen wachsen und das scheuert irgendwie ein bisschen an ein ander.
Ich mach mir riesen Sorgen und der : ,, Ja, ist normal!
Sag es mir doch gleich! :explode:Alerdings hab ich den armen Mann auch gleich zu Hause genervt, da seine Praxis erst ab 17.00 Uhr offen ist (vormittags in Kuh/Pferde/Schafställen).
Aber er war mir nicht böse.
Er ist auch ganz nett, der Krzizak, nur naja, ein bisschen abgedreht, aber ein sehr guter TA! -
Interesante Feststellung gemacht!
kennt ihr noch Madonna mit Vogue? Link: http://www.youtube.com/watch?v=UaIOilmo9z4
Hab ich mir angehört und jedes mal wenn sie Vogue gesagt hat ist Tinchen zusammen gezuckt.
Liegt aber nicht an Madonna Frozen mag sie!wedelt freudig mit dem Schwanz
Link: http://www.youtube.com/watch?v=pbhByOf6dnY&feature=relateda
Tina hasst Robbie Wiliams => Zähne fletschen
liebt Rapper => Casper, Marteria
und mag Nena
Taio Cruz ist ein toller Einschlafliedsänger!Cooler Musikgeschmack oder?
-
Zitat
...
Cooler Musikgeschmack oder?
Auch Hunde haben ihre Vorlieben.
Odin mochte Rammstein und Marilyn Manson ... dabei ist er immer eingepennt.
-
Bei rammstein einpennen?
Das könnte ich glaub ich nicht!
Aber so richtig schlimmwar wo andauern Robbie williams/Take That im Radio lief. Tina immer Zähne gefletscht.
Bei Taio Cruz im Moment gähnt sie erst dann hinlegen und pennen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!