2.ter Hund wurde abgegeben.
-
-
Ich verstehe manche Menschen einfach nicht. Vor ca. 6 Monaten haben unsere Nachbarn einen Hund abgegeben wegen Überforderung mit 3 Hunden. Nach kurzer zeit starb der andere an Krebs.
Es kam ein neuer Welpe.
Heute habe ich erfahren das er wieder weg ist weil er zu anstrengend war. 9 Monate alt, natürlich wollte er was erleben. Finde es so gemein und weiß das bald ein neuer da ist.
Anstatt das sie uns mal fragen ob deren Hund zwischendurch mal zum toben zu uns kann da wir auch einen Hund in dem alter haben. Nein sie geben in ab. Bis bin ich sauer. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 2.ter Hund wurde abgegeben.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist schlimm... Ich versteh manche Leute auch nicht... Aber manche haben da scheinbar eine andere Mentalität...
Würd mir nicht im Traum einfallen meinen Junghund abzugeben weil er halt in einem gewissen Alter ist in dem dann halt auch mal Probleme auftauchen...Und meiner ist genau in dem Alter
Und dann einfach einen neuen holen... Vielleicht erzieht sich der nächste von selbst.
Sollte wirklich wieder ein neuer Hund einziehen könntest du ja ein nettes Gespräch suchen falls du wirklich helfen möchtest um dem kleinen das gleiche Schicksal zu ersparen. Ich glaub mit Vorwürfen kommt man da nicht weit, und sie werden auch kaum selbst auf dich zugehen. Ich befürchte dem nächsten wird es gleich gehen wenn niemand einlenkt...
-
Ich weiß das man mit Vorwürfen nicht weiter kommt aber war gestern so entäuscht und traurig. Der Hund war wirklich klasse. Werde wohl wirklich mal mit denen reden wenn ich sie sehe.
-
Zitat
Das ist schlimm... Ich versteh manche Leute auch nicht... Aber manche haben da scheinbar eine andere Mentalität...
Würd mir nicht im Traum einfallen meinen Junghund abzugeben weil er halt in einem gewissen Alter ist in dem dann halt auch mal Probleme auftauchen...Und meiner ist genau in dem Alteroh und wi eich das kenne!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!