Wie bekommt der Hund Muskeln ?
-
-
Zitat
Er hat Spaß daran

Pan baut gerade Muskeln auf (selbstständig). Aber ich glaube, bei dem werden sie nie so extrem sichtbar sein, wie bei dem Hund hier http://www.velvet-greyhounds.de/_images/3230.jpg (ich find besonders vorne sind die echt stark sichtbar, was ich nicht negativ meine)..
perfekte muskeln - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie bekommt der Hund Muskeln ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hab mir gerade auch mal das pensum angeschaut...warum setzt du deinen hund so sehr unter strom??
warum unter strom ich werde doch wohl merken wenn mein hund nicht mehr kann -
Zitat
warum unter strom ich werde doch wohl merken wenn mein hund nicht mehr kann
Wenn dein Hund dieses Bewegungspensum tatsächlich hätte hätte er auch deutlich sichtbare Muskeln. -
Zitat
Wenn dein Hund dieses Bewegungspensum tatsächlich hätte hätte er auch deutlich sichtbare Muskeln.
sie hat hinten schon muskeln aber ich will ihr mit dem muskelaufbau auch abwechslung geben -
Klingt etwas merkwürdig....
Jetzt aus gesundheitlichen Gründen oder nur aus optischen?

-
-
warum braucht sie denn unbedingt Muskeln?
Also ich mach mir darum keine Gedanken.. Milo versteckt wohl einige Muskeln unter seinem Fell. Die hat er durch viel Schwimmen (weils ihm Spaß macht) durch toben mit anderen Hunden, durch spielen und einfach durch den Alltag bekommen...
Da Milo keine auffälligen Gelenkerkrankungen oÄ hat achte ich auch nicht darauf, wann er wo welchen Muskel braucht... Die die er hat wird er brauchen, die die er nicht hat braucht er anscheinend auch nicht... -
Zitat
Wenn dein Hund dieses Bewegungspensum tatsächlich hätte hätte er auch deutlich sichtbare Muskeln.
*zustimm*
Wenn deine Hündin Muskeln hat,musst du ihr doch nicht noch zusätzliche geben?
-
Und wie bekomme ICH Muskeln?

-
Zitat

genau das gleiche machen wie der Hund
-
Zitat

Schwimmen. Täglich 20 Kilometer. Und danach den Hund ne Stunde spazierentragen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!