Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Ich auch, vorallem weil mein Stresskeks so überhaupt nicht aufgefallen ist zwischen all den Hunden :herzen3:

• Zitat

jup, Lunchen war für ihre Verhältnisse auch genial

das bissel bewachsen kann ich verschmerzen :D

Aber hallo, auf dem Gassigang war sie ja wirklich super bei dir, muss ich schon sagen. Letztes Jahr wars ja schon gut am Weserbogen, aber dieses Jahr waren echt nochmal Welten. Bin gespannt, womit du nächstes Jahr auffährst :D

• Zitat

Lohnt sich das denn für einige überhaupt den Weg zu fahren?

Ob es sich lohnt, kann ich erst sagen, wenn ich weiß, wieviel Knöllchen es insgesamt geworden sind :pfeif:

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Ob es sich lohnt, kann ich erst sagen, wenn ich weiß, wieviel Knöllchen es insgesamt geworden sind :pfeif:

Viele Grüße
    Frank

Zeigst du hier dann auch bitte die tollen Schwarz-Weiß-Portraits? :lol:

• Zitat

Aber hallo, auf dem Gassigang war sie ja wirklich super bei dir, muss ich schon sagen. Letztes Jahr wars ja schon gut am Weserbogen, aber dieses Jahr waren echt nochmal Welten. Bin gespannt, womit du nächstes Jahr auffährst :D

schitte, da muss ich mir noch was überlegen dann :hust:

und was den Bielefelder Berg angeht, sowas weiß man doch und bremst brav vorher ab ;)

• Jaha, ich muss dann auch wieder was neues zum Vorzeigen haben... vielleicht doch nen Dritthund, Lucky noch weiter erziehen ist schwieriger :lol:

• Zitat

vielleicht doch nen Dritthund, Lucky noch weiter erziehen ist schwieriger :lol:

och, da geht aber noch wa in Sachen Ruhe und Entspannung (bei dir und ihm :lol: )

und ich nehm einfach ab und mach Hundis mehr Mukkis ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!