Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• so, dann mal ein kleiner Bericht von hier

Fahr ich? Fahr ich nicht?
    Das Hin und Her war stark, bevor ich absagte.
    Nein, konnte ich nicht tun, ich hatte mich so gefreut.
    Also um 12.45 Uhr Rike (Niani) anrufen und um 13.30 Uhr abholen (wie gut, dass sie so spontan ist).

Leider spielte das Wetter nicht mit, Starkregen und Gewitter brachten den Autobahnverkehr etwas zum Erliegen, so dass wir erst gegen 16.15 Uhr ankamen, nachdem auch noch eine Straße gesperrt war, aber wir schafften es natürlich.

Freudig wurden wir empfangen, begrüßten uns und die Hunde sich

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(und ich konnte Pudelis knuddeln :D )

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und warteten, ob noch jemand kommt,

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

bevor wir dann zum Gassigang aufbrachen.

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

noch ists ruhig

Externer Inhalt bafh.org

aber nicht mehr lange :gott:

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

Eva, einmal lächeln - bitte ... naja, war ein Versuch wert

Externer Inhalt bafh.org

naja, wenigstens gabs ein Gruppenfoto auf der Wiese

Externer Inhalt bafh.org

(und die Neugierigen klicken einfach das Foto an ;) )

weitere Bilder und Text gibts dann morgen ...

es war zumindest sehr harmonisch unter den Hunden

• So, Update von mir: Ich war ja nicht da :pfeif: weil: Meine älteste Tochter hat gestern ein Fahrrad bekommen. Und heute mußte sie natürlich ständig Fahrrad fahren üben. Und es klappte ziemlich schnell, sie kann jetzt Fahrrad fahren - und wollte das natürlich auch ständig. So verbrachten wir dann unseren Tag, dem Kind hinterherrennen ;)

Aber ich wäre tatsächlich gerne gekommen, grad wo ich jetzt die Fotos sehe, und auch Pudelchen knuddeln und so.

• Trotz einer etwas bizarren Wegführung auf der Rückfahrt, mit Zwischenstop an einer Tankstelle mit integriertem Angelshop am Edersee, sind wir gestern abend wieder gut zuhause angekommen.

Ich hab mich sehr gefreut das es bei mich doch noch geklappt hat, trotz kaputtem Auto. War wirklich schön euch und eure Hunde kennenzulernen ! :smile:

Bilder folgen noch...

• Ach mensch, wie schön!!!
    Ich ärgere mich, dass ich nicht dabei war- ich wäre gestern nochmal vorbeigekomnmen, lag aber seit dem späten Abend mit Magen Darm Flach :ill:
    Ich hoffe, dass es irgendwann ne dritte Runde gibt und DANN schaffe ich es bestimmt :D

• Hach, das war ein schönes Wochenende mit netten Menschen, lecker Würstchen und extrem coolen Hunden. Ich finde die haben das alle ziemlich cool gemacht und ich war baff, welche Entwicklung so manch ein Hundchen seit dem letzten Mal durchgemacht hat.

Ich bin aber dafür, dass Eva eine Kaffeemaschine auf dem Hundeplatz installiert :D

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

und ich war baff, welche Entwicklung so manch ein Hundchen seit dem letzten Mal durchgemacht hat.

stimmt, das kann ich an dieser Stelle auch schon mal sagen
    auch das Wölfchen fand ich letzte Mal wesentlich aufmüpfiger :D
    du hast den Hund getauscht, gibs zu ;)

es hat mich echt positiv überrascht
    und war einfach nur schön

und schön, dass ihr beiden auch heile angekommen seid, war schön, euch wiederzusehen/kennen zu lernen :D

• Zitat

auch das Wölfchen fand ich letzte Mal wesentlich aufmüpfiger :D
    du hast den Hund getauscht, gibs zu ;)

Gott sei dank warst du nicht mehr da, als sie Opa Nemo vermöbeln wollte ...

Viele Grüße
    Frank

• Das Wochenende war einfach rundum gelungen, anders kann ich es gar nicht nennen :)
    Egal wie besch...eiden die Anreise ist, es lohnt sich definitiv!

• Oh ja, meine Hunde sind bis jetzt auch nicht zu gebrauchen...Wr waren gegen 17:00 Uhr zu Hause und seitdem schlafen die quasi durch...

Aber echt faszinierend wie gut das mit 15? sehr unterschiedlichen Hunden alles klappt, sogar beim Grillen und beim Frühstücken lagen die Hunde ruhig da oder holten sich bei den Leuten Streicheleinheiten ab *g*
    Ich denke dass das alles so gut klappt liegt auch an den Menschen die da waren und ihre Hunde gut kennen, einschätzen und wenn nötig eingreifen können und dann auch wirklich Ruhe ist und es ist kein Treffen auf dem die Hunde tun und lassen können was sie wollen und von Erziehung noch nie etwas gehört haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!