Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
ich neige nur dazu über kleinere Hunde zu stolpern
seitdem wir Bali haben hat sich meine Augenhöhe irgendwie verschoben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das mit dem Frühstück finde ich auch super. Spart ne Menge Planerei und Rumrennerei ...
Viele Grüße
Frank -
Also aktuell sagt der Wetterbericht dass es Samstag schön ist und es erst ab Sonntagnachmittag Gewitter geben soll :) *freu*
-
Ich halte enthalte mich bzgl. Frühstück, weil ich mich da ganz nach Linda richte, finde es aber grundsätzlich eine gute Idee!
-
Die "Frühstücksidee" find ich auch gut
Ich würd am Samstag wohl so zw. 11 Uhr und 12 Uhr aufschlagen, je nachdem wie ich auf der Autobahn durchkomme.
... und ich bräuchte noch ne Naviadresse (oder Beschreibung) wo ich hin muss, ich war ja letztes Jahr nicht mit dabei. -
-
Wir würden dann Samstag so auf 18.00-18.30 uhr zum grillen kommen... Wenn ihr noch nicht wieder da seid, warten wir einfach
-
Wenn das wirklich so heiß wird werden wir auch nicht sooo eine riesen runde laufen oder?
...vom Handy getippt....
-
was ein wunderschöner Tag ...
Kira hat Freitag morgen eine kleine Zahn-OP
je nach dem, ob der Zahn wirklich raus kommt, werde ich samstag morgen nach ihrem Befinden entscheiden, ob wir kommen -
Eva können wir den schon auf den Platz wenn ihr von der Spaziergängerrunde noch nicht zurück seit?
-
Also wir sind Samstag dann auch so gegen frühen Nachmittag da, denke ich mal. Ob ich Lucky mit zum Spaziergang nehme weiß ich noch nicht, aber ich lasse den sonst in meiner Autobox und schließe die ab.
Wann wollt ihr Sonntag denn frühstücken? Caro und ich müssen da ja auch erst hinkommen. Eva, wo ist denn die Walkenmühle? Finde ich aber ne gute Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!