Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Ich hätte auch nochmal eine Frage: Wie spät wollt ihr denn eigentlich in etwa grillen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich häng mich mal an die frage dran, da ich ja nicht mitessen möchte würde ich dann gerne entweder davor oder danach kommen und nicht so reniplatzen.
-
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0006205
schaut mal besser aus als letztes Jahr
-
Letztes Jahr haben wir abends gegrillt und dann auch den Abend damit ausklingen lassen. Ich hätte nichts dagegen, das dieses Jahr wieder genau so zu machen.
Campingtoilette kann ich leider keine beisteuern. Aber vielleicht können wir ja mal bei dem Café nebenan nett nachfragen, ob wir deren Toilette mit nutzen dürfen. Morgens ist dann vielleicht ein bisschen blöd mit einer Campingtoilette. Aber irgendwie kriegen wir das sicherlich auch geregelt.
Wegen Getränken bringe ich noch ein bisschen Wasser/Cola/ähnliches mit.
Eva: wie machen wir das nun mit dem Schlüssel? Schreibst du mir noch? Ich wäre so zwischen 10 und 11 am Samstag irgendwann da.
Viele Grüße
Frank -
Wollt ihr dann irgendwann einen großen Spaziergang machen? Wir kommen ja ohne Hund, da müssen wir nicht mitgehen... Und würden dann gerne hinterher kommen.
-
-
Sind wir Sonntag morgen denn noch so viele?
...vom Handy getippt....
-
mit dem genauen Zeitplan finde ich schwierig
wenn z.B. wer im Stau steckt, aber mitgehen wollte ... dann wartet man natürlich und das würde einen genauen Zeitplan durcheinander werfen
zumal wir ja noch nicht wissen, wer wann eintrudelt
-
Wenn ihr abends grillen wollt, werden wir wohl nicht mehr mit dabei sein, ganz so lange wollte ich nämlich nicht bleiben, muss ja noch mit Zug zurück und wahrscheinlich auch noch Paula dann wieder zu meinen Eltern bringen.
Ich wäre aber absolut nicht böse drum, das Grillen zu verpassen und denke, dass es abends z.B. auch am Schönsten zum Grillen ist.
-
Zitat
mit dem genauen Zeitplan finde ich schwierig
Ja, finde ich auch. Aber ich würde einfach mal festlegen wollen, dass wir eher abends grillen und so spätestens gegen 16.00 Uhr zum Spaziergang aufbrechen. Ich denke doch, dass keiner mehr später eintrudelt, oder?Ansonsonsten generell: Schreibt euch doch am besten meine Handynummer auf. Die steht auf meiner Website, und die wiederum findet ihr in meinem Profil. Dann können diejenigen, bei denen sich was verschiebt, verzögert oder was auch immer jederzeit anrufen und zur Not auch einfach nöch während des Spaziergangs zu uns stoßen...
-
Was mir gerade einfällt: Wie wäre es denn, wenn wir Sonntag morgen in der Walkenmühle zusammen frühstücken würden? Dann hätten wir in jedem Fall alle Rechte dort auch die Toiletten zu benutzen und für die Übernachter, sich wenigstens ein bisschen frisch zu machen... sehr teuer ist das glaub ich nicht, und wir hätten auch nicht das Problem, morgens alles mögliche zu kühlende auf den Platz und wieder zurück schlüren zu müssen...
Hund sind dort ebenfalls gern gesehen, ich würde einfachheitshalber dann die Bierzeltgarnitur draußen reservieren lassen. Wär das eine Option? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!