Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Ich bin immer noch ein fettes VIELLEICHT. Das werde ich auch erst kurz vorher sagen können... aber rechnet lieber eher nicht mit mir. Wenn ich komme bringe ich natürlich - irgendwas - mit. Da fällt mir schon was ein. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich will von dir mehr als ein vielleicht *g*
-
oh ja, das wollen so manche :anmachen:
-
Zitat
...vom Handy getippt....
-
Zitat
Ich bin immer noch ein fettes VIELLEICHT. Das werde ich auch erst kurz vorher sagen können... aber rechnet lieber eher nicht mit mir.
Das geht so nicht. Ohne maritime Geräuschkulisse kommt es mir einfach nicht komplett vor
Viele Grüße
Frank -
-
Hmmm... :denken: das ist ein Argument.
Nein, ich muss mal sehen, wie es Fény dann geht, was so für Hunde rumturnen, ob ich ihn notfalls im Auto lassen könnte, wenn zu viel los ist oderoderoder.. außerdem habe ich einfach noch keine Ahnung wann ich einziehe in meine neue Wohnung, werde erstmal woanders geparkt ^^
-
nein nicht zum Grillen, dafür ist er noch nicht gut genug erzogen und dann hab ich keine Ruhe beim Essen
Außerdem ist er noch etwas nervös bei sovielen fremden Hunden und bei einem fremden Ort, daher möchte ich mich nicht binden und wir gucken wie aktiv er ist wie lange wir bleiben. -
Zitat
nein nicht zum Grillen, dafür ist er noch nicht gut genug erzogen und dann hab ich keine Ruhe beim Essen
Mein Hundchen rückt bestimmt ein bisschen zur Seite und macht ihm ein Plätzchen frei am Baum des Frusts
Viele Grüße
Frank -
An diesem wird meiner auch landen.
Obwohl er eigentlich nicht übermäßig bettelt, er darf nur nix abbekommen, auch versehentlich nicht, weil er ziemlich allergisch auf die gängigen Fleischsorten reagiert.:spaßbremse:
-
lach ok so schlimm ist er noch nicht, aber mir ist es wichtig das er keinen Erfolg hat
Baum des FrustsIch mag Bali nicht zuuuuu sehr stressen, der hat noch so nen Problem mit neuen Gegenden und ist dann sehr unsicher, daher komme ich lieber so 1-2 Stunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!