Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Zitat
Mannoooo
Schade, ich hätte euch wirklich gerne kennengelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bisher sieht es nach dem letzten Juli Wochenende aus, oder?
Melanie?Wie besprochen,... du kommst auch
Gesendet von meinem Handy
Jaa, ich komm mit.
Jetzt müssen wir nur noch ein Zelt für 2 Personen und 3 Hunde finden...
In mein kleines Zeltchen, das auch nur bedingt wasserdicht ist, müssen wir uns ja nicht reinstopfen.
-
Zitat
Mannoooo
Wir könnten ja nochmal ne Abstimmung machen, ob Tjani ihren Umzug verschieben soll. Und sie muss sich dann dem demokratischen Beschluss beugen
ZitatKurz vor Bonn (aus Richtung Köln). Das wäre natürlich super, wer kann und will? :suess:
Hmm. Bei mir ein ziemlicher Umweg.
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Hmm. Bei mir ein ziemlicher Umweg.
könnte theoretisch wen mitnehmen ( 1 Person + 1 Hund im Fußraum / für Gepäck auf dem Rücksitz massig Platz)
aber weiß noch nicht, wann ich komme bzw. obs beide Tage werden und starte ab Bottrop, ist also auch noch nen Stück weg -
Ach mist, ja, ich auch. Und ich hätt gern die kleine Zauberfee vorgestellt. Naja. Wer weiß, vllt klappts ja irgendwann anders..
Edit: haha, Frank, sei vorsichtig mit dem, was du sagst! Letztes Mal hast du Nimueh mit nur einer Macke wiederbekommen, das heißt nicht, dass das diesmal auch a
so wär! Ha! Hu! Hiaaaaaah! *schattenbox* -
-
Hmm, sieht bisher schlecht aus.
Für Frank ist der Umweg sinnfrei und bei Manu fehlt der Platz für Hund Nr. 2.Na ja, ich werd zur Sicherheit mal das Bahnfahren auffrischen
-
joa, Hunde auf Rückbank, könnte ziemliches Theater mit Luna im Kofferraum geben.
Und 2h Gegrummel und Zähne fletschen ertragen meine Nerven nicht, sorry
-
Zitat
Letztes Mal hast du Nimueh mit nur einer Macke wiederbekommen
Die hatte vorher auch schon ne Macke
Viele Grüße
Frank -
um Gottes Willen
hatte sie bestimmt nicht
-
Zitat
Also mein Vorschlag wär es ja ohnehin von Anfang an gewesen, daher passt mir das natürlich gut in den Kram... Es tut mir zwar echt super leid, dass Tjani und Nicole dann nicht kommen können
, aber das Ergebnis ist ja schon ziemlich eindeutig.
Wenn keiner Einwände hat, würde ich dann das WE um den 27.07 einstielen?Tja - mal gewinnt man, mal verliert man....
Obwohl es natürlich meeeeeega-schade ist.....Und Tjani - dann komm du doch einfach nach Schillig und wir machen da das "2. kleine Forums-Treffen"
Kathy (mit Wickey und Chaya) wird vermutlich auch da sein.... dann können wir sie gemeinsam beim DiscDogging-Turnier anfeuern.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!