Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Ich denke, wir müssten eh erst mal auf Eva warten, ob sie nochmal gewillt ist, den Platz zur Verfügung zu stellen (muss meiner Meinung nach auch nicht für Publikum gesperrt werden, da ja zum Schluss sowieso nur ne Handvoll Leute übrig bleibt
). Dann könnte sie ja auch mal nen Terminvorschlag in die Runde schmeißen, an dem es passt.Viele Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi

hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dieses Mal würde ich auch sehr gerne dabei sein, aber am 15.06 kann ich schonmal nicht, da ist Wurftreffen.
Und Juli geht erst ab dem 15. wieder, also das WE 20/21.07 wäre okay. -
wie Frank schon sagt, wir sollten eh erst mal auf Eva warten

-
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, je nachdem, wie die Situation bis dahin ist.
Allerdings bin ich ab Mitte Juli ca. ganz aus der Region weg. :) -
Ich würde mich diesesmal auch gerne anschließen wenns vom Termin passt

-
-
Hier bestünde auch großes Interesse, wobei wir wohl eher nur einen Tag vorbeischauen würden, übernachten im Zelt/Auto ist nicht so meins

-
Evas Internetz streikt, aber ich besuche sie morgen, da frag ich mal an

-
Sollte der Platz bei ihr nicht gehen können wir gerne auch wieder auf unsere Wiesen hier ausweichen - bisher hat das immer gut geklappt und auch die Jäger können eigentlich sehr gut frei laufen, weil man zur Seite von der Weser begrenzt ist und obendrüber verläuft ein Radweg und darüber Bahnschienen, die aber gut eingezäunt sind.
-
Ich bin nur dabei, wenn es eingezäunt ist.
Mag keinen Stress haben, sondern entspannt quatschen.
gesendet vom Handy
-
So, stressige Vor-Pfingstwoche hinter mich gebracht, und somit wieder etwas Luft auch hier zu schreiben

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir etwas ähnliches wie letztes Jahr auf die Beine stellen könnten. Der Platz steht grundsätzlich auch wieder zur Verfügung, von daher wäre auch wieder die Möglichkeit zum campen gegeben. Und umzäunt ist's auch

Bleibt also die Frage nach dem Termin... Habt ihr schon Vorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!