Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Jetzt mach uns noch neidisch... ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
so, eben frühstücken und dann geht es los
hunde ahnen schon etwas *lach* -
Caro dürfte auch bald hier sein.
Sachen sind schon bereitgelegt
-
Ich wünsche euch allen zumindest ganz viel Spaß.
Bin heute leider doch nicht mehr da.
Aber dazu später mehr -
So, nun kommt Frau etwas zur Ruhe und kann etwas erzählen
Kein Regen, aber bewölkt ... so kam ich mit den Hunden in Lemgo an ... aber wo parken?
Schnell Eva angerufen, die mich dann zum Parkplatz lotste.
Eva begrüßt, Hunde geschnappt und ab zum Platz, wo Frank wartete.So waren wir also um 15 Uhr 3 Leute + 5 Hunde.
Den Mädels gefiel es sichtlich auf dem Platz und ich muss sagen, ich finde ihn auch super toll, ich war begeistert.Leider waren 3 Leute doch etwas dürftig. Kurz nach 4 wollte Tjani mit Freund und Feny kommen, auf die warteten wir, quatschten und waren doch etwas enttäuscht, dass erst so viele zugesagt, einige dann spontan abgesagt und sich weitere gar nicht mehr gemeldet haben.
Denn gerade letzteres tut man nicht.Bis die 3 dann eintrudelten, genehmigten wir uns noch ein paar selbtgebackene Muffins und brachen dann zu einem netten Spaziergang durch die Felder auf, bei dem es selbstverständlich trocken blieb, wie auch den restlichen Abend.
Lunchens Schleppleine störte etwas, aber bei diesem Wildreichen Gebiet
sie war quasi im Dauerjagdmodus.
Aber sonst war es ein nettes Ründchen, find ich.Danach gings zum gemütlichen Teil des Abends über. Der Grill wurde angeschmissen, Grillmeisterin Eva machte die Zutaten für unser Burgerbuffet fertig und so gab es Cola, Bier, Würstchen und Hamburger. Absolut klasse.
Die Hunde waren großteils auch friedlich, aber jeder hatte seinen Hund im Auge, war also allgemein sehr entspannend ...
... gut, bis dann jemand fremdes aus die Wiese kam und fragte, ob jemandem hier das Auto mit dem Kennzeichen BOT - ... gehörte
ja, mir ...
er teilte mit, dass sie gesehen haben, dass die Scheibe eingeschlagen sei ...
gut, ich glaube, der restliche Abend war so vielschichtig, dass ich mich da wenig dran erinnern kann, wir Eva und ich hin gingen, Polizei anriefen, die Scherben aussaugten, verzweifelt rum telefonierten, bis ich dann schließdlich die 200km nach Hause anbrach mit 70 km/h auf der Autobahn, so dass ich gegen 3 Uhr zuhause warso, aber nun möchte ich dazu sagen, Frank und sein Wölflein kennen zu lernen war super nett
hat mich total gefreut, ihn kennen zu lernen und ich hoffe, man kann es irgendwann wiederholen
und Nimueh ist echt tollich mag ja bekloppte Hunde *grins*
Tjani und ihr Freund waren auch super nett und ich hoffe, man kann an so einen netten Abend mal wieder anknüpfen, dann unter einem besseren Stern stehend
und Fenyja, ich mag immer noch bekloppte Hunde
Euch beiden möchte ich auch noch mal danken, dass ihr noch so lange da gewesen seid und Hundesitter gespielt habt, während Eva und ich weg waren
und Evas Bären sind einfach nur cool, die rocken das Haus *lach*
und Eva ist super lieb, herzlich
und dir Eva mag ich einfach nur sagen :hug: DANKE für alles gesternso, nun die wichtigste Frage: Falls brauchbare Menschenfotos von euch 4 dabei sein sollten, darf ich sie hier einstellen? (ich hab noch keine Bilder geschaut)
nun hoffe ich, ihr habt in Lemgo genau so sonniges Wetter wie hier und es kommen mehr Leute und vor allem so liebe
PS: irgendwann will ich den historischen Lemgo-Spaziergang aber bitte nachholen
-
-
och Mensch, da trifft man sich nett und alles ist so super und dann das....
Das tut mir eeecht leid für dich... Wurde irgendwas wertvolles geklaut? Oder ist es "nur die Scheibe"?
Schade, dass euer Abend so ein schnelles Ende hatte
-
So, ich mach mich jetzt auf mal auf den Weg und gucke, ob ich jemanden finde.
Der Dackel kommt hier schon an und stupst mich...
-
nein, geklaut wurde nichts, was erwähnenswert wäre
Kamera, Smartphone, Geldbörse etc. hatte ich ja alles mit am Platzaber bis 21 Uhr war es echt klasse
wir hatten viel Spaß und haben unheimlich viel gelacht, gelle Frank? -
Und wann gibt es Fotos.
Und ich bedauer sehr, das dieser schöne Tag so zerstört wurde, wegen irgendwelchen Holzköpfen. Ich möchte nicht sagen wie sehr mich so etwas ärgert.
-
So ihr Lieben - vorerst nur eine kurze Rückmeldung: ich bin zurück. Und platt.
Es war, trotz das Unglücks was Manu ereilte ( Manu: ich fass den dem Mist immer noch nicht richtig...:umarmen: ) und trotz der ausgedünnten Teilnehmerzahl ein sehr schönes, harmonisches Treffen!
Das Wetter war gut (heute war es sogar fast durchgehend sonnig), die Hunde haben sich großteils gut vertragen, alle Leute super nett und lustig.... einfach klasse!Viel gelernt hab ich....z.B....
...das Lemgo ein ganz übles Pflaster ist...
...das man DIN A 4 große Schilder, die direkt in Brusthöhe an einem Zaun angebracht sind übersehen kann...
...das die Wolfshunde tief fliegen, wenn es Kuchen gibt (oder Brot oder Brötchen oder Würstchen oder Pappteller, auf denen mal eine Wurst gelegen hat oder andere essbare Dinge)...
...das Frank auch in den dramatischsten Situationen kein Bier verschüttet...
...das ich die perfekte Wolfshundnanny habe...
...das ich trotzdem definitiv keine Wolfshund haben möchte...
...das es Hunde gibt, die wie das Leiden Christi aussehen, auch, wenn sie gerade gestreichelt werden...
...das es Hunde gibt, die auch in der Hundegruppe im Dauerjagdmodus sind...
...das es Hunde gibt, die maritime Fremdsprachen beherrschen...
...das Aussies wirklich kläffen können...
...das Burger auch ohne Tomaten und Mayo schmecken...
...das eine gesunde Ernährung aus Röstzwiebeln an Salatblatt besteht...
...das es Hunde gibt, die in völlig fremder Umgebung entspannt ein Sonnenbad genießen...
...das Wolfshunde sich nach "angemessener Auslastung" auch freiwillig ablegen können...
...das es Hunde gibt, die wasserverrückter sind als Skadi...
...das es Junghunde gibt, die auf Skadis Drohungen hören......und vieles, vieles mehr
Nun muss ich erst mal ein Päuschen einlegen, Fotos sichten und hoch laden, dann folgen Bilder und detailiertere Berichte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!