Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Zitat
so, nun noch mal für verwirrte Maanus
- 7€ pro Tag? oder für Samstag?
- Getränke etc. besorgt Eva?- Kann/soll ich irgendwas mitbringen nachmittags?
- Hast noch noch mal die Adresse Eva?
und Tele, falls ichs net finde?
- Wasser für die Hunde? ist dort was vor Ort?
Sonntag was spezielles geplant?
Samstag Grillen quasi direkt nach dem Spaziergang, gehe ich von aus?Fragen Fragen Fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, und ich schiebe diese Anmerkung nochmal hoch.
ZitatIch muss an dieser Stelle kurz sagen, dass mir 7€ p.P zu viel ist, da wir ja aller Wahrscheinlichkeit nach ur für den Spaziergang kommen werden. 14€ plus Fahrtkosten plus was mitbringen (das mache ich allerdings gern)...
Momentan muss ich leider wirklich jeden Cent dreimal umdrehen, da ich meinen Nebenjob nicht mehr habe. -
Sorry für die späte Meldung
Vattern ist gestern eingetroffen und ich bin wieder nach Hause gezogen, das hat mich etwas aufgehalten. Aber da nach meinem Stand der Dinge ohnehin wohl heute noch niemand anreist, ist es wohl noch rechtzeitig um Fragen zu klären...
Zitat- 7€ pro Tag? oder für Samstag?
Ich dachte ursprünglich für Samstag, weil ich für diesen Tag Grill/Würstchen/Pappgeschirr etc./Pavillion/Campingtoilette/usw. organisiert habe und eigentlich auch annahm, dass da die meisten Leute am längten da sind. Nun hat sich das ganze ja irgendwie über zwei Tage verteilt, und ich weiß nicht mehr so recht, wie ich das regeln soll.
Es wäre schön, wenn jeder so fair wär und einen kleinen Obolus da ließe, damit ich meine Kosten decken kann....Da sich das ganze so verteilt, würde ich vorschlagen, ich nehme für jeden Tag 3 Euro. Das hieße, dass die jenigen, die Sa/So da sind eben 6 bezahlen, und die, die nur einen Tag da sind eben 3.
Ich hoffe, damit kann jeder leben...Zitat- Getränke etc. besorgt Eva?
Wie gesagt, ich habe ein paar sechser-Träger 1,5-l-Getränke organisiert. 2x Wasser, 1x Orangenlimo, 2x Cola. Freeway bzw. Saskia. Außerdem sorge ich für einen Grundstock an Würstchen, Ketchup und Senf.
Wer was spezielles zum Trinken oder Grillen braucht/wünscht (z.B. alkoholische Getränke?), kann sich das mitbringen.Zitat- Kann/soll ich irgendwas mitbringen nachmittags?
Wer mag darf gerne einen Salat oder Brot oder Kuchen oder sonstwas mitbringen. Quasi wie bei einer Mitbringparty. Was fehlt, können wir jederzeit beim Aldi/Penny um die Ecke besorgen. Bezüglich dieser Kosten wird uns wohl eine faire Lösung der Umlage einfallen, hoff ich....Zitat- Hast noch noch mal die Adresse Eva?
und Tele, falls ichs net finde?
Adresse:
Walkenfeld 4
32657 LemgoDas ist die Adresse des Sportvereins, der direkt nebenan liegt. Auf dessen Parkplatz könnt ihr auch parken.
Das dreieckige Stückchen mit Waldbestand zwischen Blomberger Weg, Ascheplatz und Cafe Walkenmühle ist übrigens der Hundeplatzhttps://maps.google.de/maps?hl=de&cli…&oi=local_group
Telefonnummer schick ich dir per PN (und natürlich auch jedem anderen, der mag (bitte per PN melden))
Zitat- Wasser für die Hunde? ist dort was vor Ort?
Ja, ist dort bzw. kann ohne Umstand mit dem Auto nachgeholt werden, da Kanister dafür vorhanden sind.ZitatSonntag was spezielles geplant?
Ich hatte mal angedacht, dass wir einen Standspaziergang für Kulturinteressierte machen. Da nun aber viele erst Sonntags kommen, und es sicher Hunde gibt, die nicht so wirklich Satndgangtauglich sind bzw. Menschen, die darauf nicht wirklich Lust haben, würde ich für den frühen Sonntagnachmittag eher noch einen gemeinschaftlichen Spaziergang hier durch die Wiesen vorschlagen.
Dass können wir aber doch auch noch klären, wenn alle da sind, oder?ZitatSamstag Grillen quasi direkt nach dem Spaziergang, gehe ich von aus?
Würd ich sagen. Ich muss dann zwar die Würstchen etc. noch ran karren (die sollten besser vorher gekühlt sein) aber dann würde ich quasi zum "gemütlichen Teil" des Abends übergehen und das ganze ausklingen lassen.So.... ich hoffe, damit ist soweit alles klar. Chaotisch wird es bestimmt, aber ich glaube trotzdem, das wir viel Spaß haben werden! Drück bitte nur noch die Daumen für's Wetter. Heute war es bisher trocken und sogar recht sonnig!!
-
Zitat
Ich hatte mal angedacht, dass wir einen Standspaziergang für Kulturinteressierte machen.
Das soll natürlich "Stadt" heißen
EDIT:
Vergesst alle eure Kameras nicht!! -
Caro und meine Wenigkeit haben grad mal telefoniert ^^
Wir haben uns dazu entschlossen Sonntag zu kommen, weil es sich morgen nicht wirklich lohnt da wir erst spät los könnten und wieder früh weg müssten :/
Sonntag sind wir dagegen dann wohl schon um 10-halb 11 da
-
-
perfekt
hab zwar keine Zeit mehr, nen Kuchen oder so zu machen, aber schaun wa mal
wir wären auch für nen Stadtspaziergang zu haben
Kamera kommt mit, aber hat altersbedingtes Aua, kann keine guten Fotos garantieren und die neue kommt frühstens in 2 Wochen nach meinem Geb.Ich freu mich schon
aber nehmts mir nicht übel, wenn ich keinen von euch erkenne
kleine persönliche Schwäche von mir also schon mal vorweg -
Aaaaaaaach, dann bin ich auch einfach PRO Namensschilder.
Eva, hast du nicht zufälligerweise irgendwo nen Edding und Kreppband rumfliegen? Dann klebt sich jeder so ein Teil auf und fertig.Ich werds leider auch nicht mehr schaffen einen Kuchen zu backen o.ä.
Ist's okay, wenn ich einfach mal anmelde 3 Baguettes mitzubringen? -
Baguettes klingt doch gut!
Ich wollte noch zwei Fladenbrote sponsorn, aber Brot kann man nie genug haben - zumal ich auch noch Grillsaucen mitbringe....Namensschilder mittels Krepp lässt sich sicher einrichten. Ich schau mal, was ich so da hab. Aber ich denke, ich werden euch an hand der Hunde recht gut außeinander halten können.... ohne wär ich auch aufgeschmissen
-
ich bekomms vermutlich net mal mit Hunden hin ... zumindest die richtigen Namen
hm, wie ists mit Cola light?
kann da ja auch noch nen 6er-Pack (vom Aldi) mitbringenoder sonst was? :)
komme ungern mit leeren Händen
-
Cola light gern. Ich trink sie zwar nicht, aber ich denke, der ein oder andere wird dankbar sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!