Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Ich muss mich leider wirklich löschen. Das ist sooo blöd, ich hatte mich wahnsinnig darauf gefreut :( :( :(

Eva: Es tut mir wirklich Leid, dass ich jetzt so kurzfristig absagen muss! Ich wünsche euch viel Spaß und Sonnenschein!

Linda: Ich bin dafür :D

• Ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesteinigt... :fear:

Ich muss nämlich auch absagen, weil fürs Wochenende was dazwischengekommen ist, familientechnisch, das leider Vorrang hat... :verzweifelt:

Allen noch verbliebenen wünsch ich ein tolles Wochenende!

• - Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
    - Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
    - Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
    - Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
    - Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
    - Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
    - Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten muss nen Fahrer finden
    - Maanu: Sa 16-21 Uhr, Sonntag ab 10/11 Uhr, 1 Person, 2 Hunde
    - Caro (Carause) : So, 1 Person, 2 Hunde
    - Claudia (maybellene): Samstag, 1 Person, 2 Hunde
    - Kevin (freelanzer): (wann?), 1 Person, 1 Hund

werden ja immer weniger :verzweifelt:

• Dann sind wir bisher für den Samstagsspaziergang:

Eva- Skadi, Nemo
    Frank- Nimueh
    Jasmin- Emma(?)
    Tjani + Freund- Fény
    Malu- Murphy
    Manu- Kira, Luna
    Claudia- Lilly, Bob

... oder?
    evtl Kevin und evtl Nachbarin
    also 8 Menschen, 10 Hunde. Geht doch. Kleines Forumstreffen halt..

• Ich komme wenn es doof läuft erst Sonntag dann aber mit Mann und beiden Hunden.
    Wie sieht denn der Plan für Sonntag aus?
    Und was wird Samstag vor dem Spaziergang gemacht?ist da was geplant oder nur gemütliches zusammensitzen?

• Sonntag:

Eva- Skadi, Nemo
    Mareike
    Frank- Nimueh
    Jasmin- Emma
    Malu- Murphy
    Manu- Luna, Kira
    Caro- Mattes, Rocky

7 Menschen, 9 Hunde
    evtl Kevin & Claudia

• Hm echt schade das jetzt so viele nicht kommen...

Ich hab mal eine Frage... Kommt denn irgendjemand von der Richtung Magdeburg/ Hannover und hätte jemand noch einen (oder zwei) freien Platz im Auto? Denn ich würd nämlich echt gern kommen. Ich könnt dann auch noch was zum Sprit dazugeben. :smile:

• Zitat

Hm echt schade das jetzt so viele nicht kommen...

Ich hab mal eine Frage... Kommt denn irgendjemand von der Richtung Magdeburg/ Hannover und hätte jemand noch einen (oder zwei) freien Platz im Auto? Denn ich würd nämlich echt gern kommen. Ich könnt dann auch noch was zum Sprit dazugeben. :smile:

Wenn du am Sonntag zurückwillst könnten wir dich mitnehmen aus Bielefeld bis nach Hannover, fahren an dem Tag weiter nach Lübeck/Hamburg.

• Wann fahrt ihr denn so etwa am Sonntag?

Ich hab ebend nochmal auf der Seite der Bahn nachgeschaut... Könnte bzw. würde uns evtl. jemand am Freitag von Bahnhof Bad Pyrmont nach Lemgo mitnehmen können?

• Zitat

Wann fahrt ihr denn so etwa am Sonntag?

Ich denke so gegen 19.00.
    Allerdings haben wir dann noch nen Hund im Auto (meinen) und ggf noch einen Mitfahrer- müssen ja das Geld ein bisschen rauskriegen und du würdest ja nur halbe Strecke mitfahren. Also müssten die Hunde in Transportboxen mitfahren, einer im Kofferraum, verkeilt, dass da nix rutscht, und einer evtl auf dem Rücksitz in der Mitte.. Hm.. Wie groß ist dein Hund/Box, wenn du eine hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!