Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• @Maybellene:
    Hm... wenn ihr schon um 17.00 Uhr am Samsatg wieder abdüsen wollt, wird das aber sehr knapp mit dem Spaziergang, den wir ja erst so gegen 16.00 Uhr starten... aber ich würd sagen, wir sehen dann einfach, wie es wird :smile:
    Meld dich wie du magst, hauptsache, wir wir wissen, ob wir dich Samstags oder Sonntags erwarten sollen... ;)

Hach, es kommen ja doch noch so einige... und wenn wir nur wenige sind ist auch wurscht. Schön wird bestimmt, haben die anderen halt was verpasst! :mocken: :p

• Sry wenn ihr jetzt alles 10 mal wiederholen müsst, aber wie schaut der (grobe) Plan für Sonntag aus??? :suess:

Ich muss schauen wie ich euch (das Treffen) einplane, weil ich noch auf einen Geburtstag muss :muede: (der eigentlich für den Samstag feststand :motz: )

• Zitat

Sry wenn ihr jetzt alles 10 mal wiederholen müsst, aber wie schaut der (grobe) Plan für Sonntag aus??? :suess:

Ich muss schauen wie ich euch (das Treffen) einplane, weil ich noch auf einen Geburtstag muss :muede: (der eigentlich für den Samstag feststand :motz: )

das wüde ich auch gerne nochmal wissen :ops:

• Zitat

Maanu:
    Klar warten wir auf dich! Ich denke ohnehin, dass wir keinen 100%ig festen Zeitplan einhalten (können). Eben nur ganz grob festhalten, dass wir am Nachmittag spazieren gehen und Abends grillen.

das ist lieb, danke
    Google maps sagt mir, etwa 2h fahre ich
    müsste so gegen 13 Uhr zuhause los kommen, denke ich

gegen 21 Uhr hau ich dann ab Richtung Minden und bin Sonntag zwischen 10 und 11 wieder da nach dem Frühstück
    bis Ende offen :)

hoffe, das ist so ok

achja, und ganz wichtig.
    Namensschildchen? :D

• ich wette jeder kann die hunde beim namen rufen aber mit den menschennamen wird es schwierig xD

also wenn es wirklich so "spät" richtig los geht sollte es trotz arbeiten zu schaffen sein, muss ja nur bis 12 und fahre ca. 1,5 stunden :)

• Zitat

Die werden aber wenn nur für die Zweibeiner gebraucht, oder? Ich trau mir allerdings zu das so hinzukriegen. ;)

echt? :ops:

dann wirds nur für mich peinlich, ich kann das so gaaarnicht |)

• Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und gutes Wetter!!! Das wünsche ich mir fürs Festival auch :lol: Hoffentlich kriegen wir irgendwann nochmal so ein Treffen hin, wo die können, die diesmal absagen mussten ;)

• Zitat

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und gutes Wetter!!! Das wünsche ich mir fürs Festival auch :lol: Hoffentlich kriegen wir irgendwann nochmal so ein Treffen hin, wo die können, die diesmal absagen mussten ;)

Bestimmt. Meinetwegen können wir das dann auch hier bei uns zuhause machen. Garten haben wir, wo man locker 3-4 Zelte hinstellen kann, Gästebetten sind auch da und Toilette wäre dann auch geklärt.
    Nur mal so als Vorschlag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!