Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Maanu:
    Klar warten wir auf dich! Ich denke ohnehin, dass wir keinen 100%ig festen Zeitplan einhalten (können). Eben nur ganz grob festhalten, dass wir am Nachmittag spazieren gehen und Abends grillen.

ForNic:
    Naja, schade ist's halt - aber vielleicht treffen wir uns ja trotzdem mal irgendwann irgendwo....

FRANK:
    Ich weiß gar nicht, ob wir noch nen Stadtgang machen... sind noch Leute da, die daran interessiert sind? Können wir ja Sonntag auch noch entscheiden :ka:

banane92:
    Soooo weit weg wohnst du ja auch gar nicht... vielleicht organisiert wir einfach nochmal ein etwas kurzfristigeres und spontaneres regionales Treffen?

@Maybellene:
    Ich würd mich echt freuen, wenn du kämst - und Schlepp- bzw. Flexihunde sind denk ich kein Problem. Wir sind großteils auf freier Fläche unterwegs, mit breitem Weg. Da kann man sich im Zweifel auch etwas aus dem Weg gehen. Und toben können die Wuffels auf dem Platz ja genug :smile:
    Wegen der Zeit: Wie gesagt, Spaziergang irgendwann am Nachmittag, Abends grillen/essen irgendwann wenn's sich ergibt.

Wegen Regen:
    Ich werd auf dem Platz in jedem Fall ein, zwei Pavillions aufstellen. Aber ich hab noch die wage Hoffnung, dass es zumindest nicht Dauerregnet :gott:

• Ach Manno, ich kann es echt verstehen, dass du enttäuscht bist. Für mich war das mit Shilas Läufigkeit überhaupt nicht vorhersehbar und ich ärgere mich, dass ich nicht kommen kann. Hatte mich sehr gefreut, denn hier sind doch einige dabei, die ich sehr sehr gerne mal "live" kennenlernen würde.

Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß und hoffe auf vieeeele Fotos! ;)

• ;)

Ach das ist einfach ne wilde Hummel. Stürmisch, sehr verspielt, aufdringlich... er versteht zwar spätestens die dritte hundliche Aufforderung, den anderen Hund in Ruhe zu lassen, aber er is schon ein ziemliches Powerpaket, nicht jeder erwachsene Hund steht da drauf und ich kenn auch einige Besitzer, die denken: "Mittelgroß, schwarz, bellt - :ugly: "

:smile:

• also laut wettervorhersage bleibt es größtenteils trocken :)
    ob wir dann bis abends bleiben wenn bis essen gibt werden wir dann sehen, haben abends noch etwas vor also gegen 17 uhr würden wir wieder verschwinden.

reicht es denn aus wenn ich donnerstag freitag dann bescheid gebe ob das samstag was wird?
    dann weiß ich auch wann ich samstag da sein werde ähh... wir.

flexi ist also kein problem.
    klar richtig austoben auf dem platz werden die sich sicherlich hehe und da kann ich mich auch mit fotos machen austoben ;)

• Ah, übertreffen wir uns also in "mein Hund ist der schlimmste".

Dann weise ich an dieser Stelle noch mal hin, dass Fény ignoriert und umschifft, wenn er kann, aber wenn nicht gerne mal austickt. Und gerne Polizei spielt, wenn andere Hunde sich kabbeln/spielen.

In dem Sinne: ich persönlich freue mich über jeden Hund. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!