Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Seh ich wie Tjani.
Mir ist zB nicht jeder auf der Liste ein Begriff, aber das ist doch auch total egal. Je mehr Hundeleute man treffen kann, desto besser.Was machen wir denn nun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Maybellene:
So ein Quatsch, natürlich interessiert es.... wirklich sehr schade, dass du nicht kommst. Ich hätt mich über jeden gefreut, den ich hätte kennenlernen dürfen. Schade, dass es sich so ausdünnt.Obwohl ich damit gerechnet habe, dass nicht alle, die sich von Anfang an gemeldet haben kommen werden, muss ich gestehen, dass ich doch etwas enttäuscht bin, dass jetzt ein großer Teil so kurzfristig absagt. :|
Ich nehm das niemandem persönlich übel - ihr hab ja sicher eure Gründe - aber ein wenig unfair finde ich das mir gegenüber (und vor allem auch unserem Verein gegenüber, der euch extra den Platz für's WE freigehalten hat) schon, immerhin stand er Termin lange genug im Voraus fest.... ich hoffe, dass mir diese Worte nun genauso wenig persönlich übel genommen werden, ich bin einfach etwas traurig mir so viel Gedanken wegen "nix" zu machen...Was mich betrifft - der Termin bleibt bestehen.
Ich freue mich über jeden der noch kommt (und bitte diejenigen auch sich hier nochmal zu melden, damit ich absehen kann wie viel Würstchen/Getränke denn noch benötigt werden).
Über ein "neues" Treffen können wir gerne reden - dann muss aber jeder selber sehen, wo und wie er übernachtet, denn nochmal werde ich den Verein nicht bitten ihr Gelände dafür zur Verfügung zu stellen und das Risiko eingehen, dass es dann eigentlich nicht mehr wirklich gebraucht wird... für Treffen am Abend gerne, aber dann nicht mehr exklusiv für euch. Dann muss halt in Kauf genommen werden, das auch andere Hundehalter aus Lemgo sich dort eventuell aufhalten.So und nun freu ich mich eventuell doch noch den ein oder anderen kennen lernen zu dürfen.
-
Gut, ich werde schauen, Samstag gegen 15 Uhr da zu sein (hab vorher noch ein Seminar) und würde mich freuen, beim großen Spaziergang aber noch dabei sein zu können, so dass ihr eventuell gegen 16 Uhr startet?
denn 15 Uhr Starten ist uns vermutlich zu knapp
Wir würden dann aber gegen 21 Uhr aufbrechen und in Minden pennen (muss ich dann heut abend abklären, obs klappt)
und Sonntag nach dem Frühstück (gegen 10?) wieder kommen und abends aufbrechen nach Hausedas wäre mein Plan mit beiden Hunden
Mitbringen kann ich, was auch immer gebraucht wird, mir gleich
-
Wir (Freund, Hund, moi) sind am Samstag für den großen Spaziergang da. Mehr eher nicht.
-
Eva:
ich kann dich gut verstehen und nehme nichts übel - du hast ja recht...... :/
Wünsche euch trotzdem bzw. erst recht viel Spaß und wünschte, ich würde näher dran wohnen...... -
-
Ich werde Samstag vormittag aufschlagen und Sonntag Nachmittag/Abend wieder abzwitschern. Bin auch bei allem dabei. Außer bei der Ortsbesichtigung. Da werde ich wohl wegen Nimueh passen.
Würstchen, Brot und Bier bringe ich auch mit.
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Obwohl ich damit gerechnet habe, dass nicht alle, die sich von Anfang an gemeldet haben kommen werden, muss ich gestehen, dass ich doch etwas enttäuscht bin, dass jetzt ein großer Teil so kurzfristig absagt. :|
Ich nehm das niemandem persönlich übel - ihr hab ja sicher eure Gründe - aber ein wenig unfair finde ich das mir gegenüber (und vor allem auch unserem Verein gegenüber, der euch extra den Platz für's WE freigehalten hat) schonIch finds auch wirklich schade, kann auch verstehen, dass du enttäuscht bist.
Ich wusste wie gesagt die ganze Zeit nicht ob es geht. Einmal wegen Arbeiten und dann auch, weil ich irgendwie immer nur so kurzfristige Termine habe.
Dass die Klausur direkt am Montag danach war, hab ich leider die ganze Zeit ausgeblendet, aber jetzt wo sie bevorsteht, kommt mir das natürlich auch in den Kopf...Ich denke, dass es trotzdem super wird, und vllt wird es ja wiederholt - dann wäre ich bestimmt dabei!
-
Hm...jetz habe ich gehört dass ich Samstag eventuell doch nicht arbeiten muss.dass weiß ich aber erst Donnerstag oder Freitag hundert prozentig :-/
Ab wann könnte man denn Sonntag aufschlagen?würde dann versuchen meinen Mann zu überreden mit zu kommen.Es sind ja doch noch einige dabei die ich gerne mal live erleben wollte ;-)
Wie sieht es denn aus beim spazieren gehen mit den Hunden die Jagdtrieb haben?bei meinen ist das so dass die meistens an der Flexi kaufen und ich immer bisschen Angst habe die beiden laufen zu lassen aber wenn andere frei laufen wollen meine dann auch mal mit rennen... Was das spazieren gehen nicht immer einfach macht -
Zitat
Wie sieht es denn aus beim spazieren gehen mit den Hunden die Jagdtrieb haben?bei meinen ist das so dass die meistens an der Flexi kaufen und ich immer bisschen Angst habe die beiden laufen zu lassen aber wenn andere frei laufen wollen meine dann auch mal mit rennen... Was das spazieren gehen nicht immer einfach macht
Luna bleibt an Schleppleine oder Flexiich nehm zumindest beides mit
wenns stört, lauf ich halt etwas abseits
-
also ich habe mit meinem männe gesprochen.
sollte ich samstag nicht arbeiten müssen, komme ich mit anhang und den beiden hunden.
muss ich arbeiten versuche ich mir montag frei zu nehmen und wir kommen sonntag.wie gesagt, kann ich das aber erst donnerstag oder freitag sagen =/
wie sieht denn der zeitplan mit treffen, spazieren gehen und essen aus? steht das schon irgendwo?
was ist wenn es durchregnet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!