Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• So... ich hab dann mal alles soweit aktualisiert denk ich mal...
    Wie es jetzt aussieht kann ich auch leider nicht kommen es sei denn irgendjemand könnte mich mitnehmen bzw. von der hälfte der Strecke o.ä. da mir etwa 80 € für eine Strecke + Kinderticket für den/die Hund/e zuviel sind. Schade... hatte mich schon auf das Treffen gefreut.

- Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
    - Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
    - Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
    - Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
    - (?) Jana (Ceri05): 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
    - Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
    - Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
    - Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten muss nen Fahrer finden
    - Maanu: So (eventuell Samstag nachmittag mit Überachtung im Auto), 1 Person, 2 Hunde
    - Caro (Carause) : Sa & So, 1 Person, 2 Hunde
    - Claudia (maybellene): Samstag, 1 Person, 2 Hunde
    - Luna Tille: Samstag (evtl. bis Sonntag), 1 Person, 1 Hund
    - Kevin (freelanzer): (wann?), 1 Person, 1 Hund

• Ich bin gegen verschieben... schade, dass jetzt viele Leute absagen. Wirklich. Aber einige sinds ja doch noch... vllt befragen wir mal Eva dazu, mit ihr steht und fällt ja sowieso alles.

• Ich bin eigentlich auch gegen das Verschieben. Wobei es ja echt langsam dünne wird.

Aber so bleiben dann mehr Würstchen für mich :p

Viele Grüße
    Frank, der glaubt, dass er irgendeinen Denkfehler in seinem Würstchenplan hat

• Zitat

Ich bin eigentlich auch gegen das Verschieben. Wobei es ja echt langsam dünne wird.

Aber so bleiben dann mehr Würstchen für mich :p

Viele Grüße
    Frank, der glaubt, dass er irgendeinen Denkfehler in seinem Würstchenplan hat

Vor allem gibt es keine leckeren Timmerberger, die wollte ich sponsern ;)

• Hab mich mal aktualisiert.
    Ob verschieben oder nicht ist mir persönlich egal, an einem anderen Termin könnte ich vmtl länger.

• Wie was wo?

Verschieben?
    ja? nein?

wenn ja würd ichs gerne bald wissen
    dann muss ich net telefonieren, um in Minden pennen zu können, mich nach dem Trailen samstag nicht beeilen, etc. ...

• Ich muss auch absagen da ich Samstag arbeiten muss aber vermutlich wird das sowieso niemanden interessieren...

• Hm. Finde ich doof das zu sagen und denke, dass das absoluter Quatsch ist. Ich persönlich würde mich über jeden freuen, den man mal live erleben kann. Und über jeden Hund sowieso. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!