Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
husthust* ich als kleiner lemgoer werde, wenn erlaubt dann auch vorbei schauen ^^ bisvor kurzem war nicht klar ob ich das we überhaupt hier bin - von daher ist es hoffentlich nicht allzu schlimm das ich mich jetzt erst anmelde - ich komme mit einem 16 woche alten aussiewelpen - ich hoffe das keiner der anderen hunde ein welpenhasser ist
*haha*
werde vorraussichtlich so gegen halb 3 kommen - nach der frühschicht - und nen wc anzubieten macht nicht wirklich viel sinn - da ich zu weit vom hundeplatz weg wohne :)
bis dahin - der kevin + coopy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich hoffe das keiner der anderen hunde ein welpenhasser ist
*haha*
Na, mindestens Skadi -
oh ja
das hatte ich schonmal gelesen
dann muss ich aufpassen ^^
-
Och Mensch... so langsam wird aber echt traurig..... kommt überhaupt noch wer von denen, die das ursprünglich mit angeleiert haben?
Ich mein, wenn denn nun keiner mehr zeltet, lass ich den Paltz wieder öffnen.... -
Ups, Kevin - dich hab ich völlig überlesen
Schön, dass du auch vorbei kommen magst! Wegen Skadi muss ich ein wenig management betreiben, wenn Welpen da sind, aber wenn wir alle drauf achten, das sie nicht genervt wird, müsste das eigentlich gehen... -
-
Zitat
Ihr lieben seit mir bitte nicht böse, aber ich muss leider absagen!
Ich muss leider auch absagen.
Ich schreibe am Montag ne Matheklausur in der Uni und ich hab noch sehr viel zu tun! tut mir leidAllen anderen wünsche ich viel Spaß!
-
Leider muss ich mich wohl auch in die Riege der Traurigen einreihen.....
Da meine Mitfahrerin Mona ja leider nicht kann und noch dazu meine anschließende Übernachtungsmöglichkeit in Berlin abgesagt hat, möchte bzw. kann ich die sehr weite (teure) Anreise (einfache Strecke knapp 600 km) leider nicht mehr in Angriff nehmen.
So gern ich euch alle bei dieser Gelegenheit kennengelernt hätte - ich hoffe, ihr versteht das trotzdem (ein bißchen).
Leider hängt dann auch Franziska dran, falls sie bis dahin keine andere Möglichkeit mehr findet zu euch zu kommen - sie weiß schon Bescheid, wird sich aber sicher auch noch melden.... (je nachdem).Ich wünsche euch aber ganz vieeel Spaß, macht viiiiiiiele Bilder, damit wir dann wenigstens hier ein bißchen "miterleben" können und vielleicht schaffen ich es ja noch ein anderes Mal, zu dir, Eva und auf euren tollen Platz zu kommen bzw. dich/euch kennen zu lernen.....
-
Wie wäre es denn, wenn man das Treffen verschiebt? Ich würde mir dann am nächsten Termin dafür auch 100%ig Zeit nehmen (ok, solange es nicht grad auf das Wochenende, wo ich in Bayern sein will + aufs Wurftreffen fällt) und wäre dabei.
Den Thread zu lesen macht einen richtig traurig, dass es nächste Woche bei uns nicht geht...
Ausweichtermin? -
Vllt machen wir einfach mal grad ne aktuelle Liste und dann schauen wir mal?
Ich würde auf jeden Fall kommen. -
Ich kann das Wochenende wahrscheinlich auch nicht, da mein Freund den Dienstag seine Bachelor- Arbeit und ich eine Seminararbeit abgeben muss und ich zu allem Überfluss auch noch ne Klausur schreibe...
Ich wäre also auch für verschieben.... vom Handy geschrieben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!