Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Also wir (Hund Lemmy und ich) kommen Samstag, evtl. (je nach Wetter und Laune) bleiben wir über Nacht (Zelt oder Auto). Mit Claudia (Maybellene) werd ich nochmal Rücksprache halten, ob sie nun auch kommt (mit 2 Hundis). 7 Euro find ich völlig ok! :smile: :rollsmile: Und super, dass Du, Eva, das so klasse organisierst. :gut:

• Vivi und ich werden wohl leider nicht kommen... :sad2: Hat mehrere Gründe. Zum einen wären wir wenn dann erst Samstag gekommen und das ist dann doch recht weit für einen Tag. Zum anderen ist Shila über zwei Monate zu früh läufig geworden und da meine Schwester gerade einen unkastrierten Rüden in Pflege hat, muss ich sie evtl. zu mir nehmen, bis er wieder abgeholt wird.
    Nicht zuletzt bin ich mir nach wie vor unsicher, ob das alles für Shadow nicht momentan zu viel ist und es für uns beide in Stress ausarten würde.

Schade, ich wäre sehr gern gekommen. :sad2:

• Wie lange seid ihr denn alle am Sonntag etwa da?
    Ich überlege, ob es sich lohnt nach der Arbeit (muss bis 12 Uhr arbeiten) noch vorbeizuschauen.

• So, ich hatte vor, Sonntag vormittag oder nachmittag mal reinzuschneien...

- Kann ich einfach so spontan dazu kommen?
    - Kann mein überdrehter Wirbelwind einfach so dazu kommen, oder gibt's da irgend welche Probleme? Wenn er Hunde sieht, ist er immer ziemlich aus dem Häuschen und will mit allen spielen und so... |)

• Zitat

Wenn er Hunde sieht, ist er immer ziemlich aus dem Häuschen und will mit allen spielen und so... |)

Naja... von Skadi sollte ich ihn dann versuchen fern zu halten. Die sagt ein-zwei mal "freundlich", das sie solche stürmisches Annäherungen nicht möchte, und wird dann, wenn ihre Drohungen ignoriert werden schon ziemlich deutlich...
    Ansonsten ist es glaub kein Thema, wenn du spontan kommst. Ich schätze eh, dass es organisatorisch das totale Chaos wird :ugly:

• Also ich werde mit Freund und Hund am Samstag kommen. Allerdings werden wir nicht lange bleiben (Freund will ja eigl eh nur Nimueh sehen und kam letztens mit nem riesiggroßen P auf der Stirn zu mir: "Du, Tjani, ein Kumpel von mir hat mir erzählt, dass er mal mit seiner Freundin auf so einem Hundetreffen war. Und das war ne Messe und da waren mega viele Hunde und alle haben gebellt und gestunken. Und dann war da so einer von einer Rasse, der musste irgendwas vorführen, damit der gewinnt oder so.. aber der war so aufgeregt, dass er davon Dünnpfiff hatte und das hat mega gestunken und... ist das da auch so???" :scared: )
    Ich würds gerne so legen, dass wir v.a. für den Spaziergang am Samstag dann da sind. Das wird auch für Fény besser sein, weil sich die Hunde da nicht so auf einem Fleck versammeln, etc.
    Zum Grillen würden wir also auch nicht bleiben.
    Mitbringen kann ich natürlich gerne irgendwas. Nen Nachtisch vllt? Quarkspeise mit Kirschen?
    Trotzdem 7€ p.P. ?

• Ihr lieben seit mir bitte nicht böse, aber ich muss leider absagen! :( :( :(

Wir sind nächste Woche Freitag bis Sonntag nicht da. Der Onkel meines Freundes heiratet und wir sind natürlich auch eingeladen. Sein Onkel wohnt in Bayern und deshalb pennen wir dann auch da. Ach man ich könnt heulen!!!!!!!!!!!!!! (Und mein Freund ist Schuld der hat mir erst letzte Woche bescheid gesagt wegen der Hochzeit...ok zu seiner Verteidigung, er weiß es selbst erst seit 4 Wochen...)

Och man...ich hatte mich soooooooo gefreut euch alle kennen zu lernen... *heul*

• Oh nein Kathy !!!!! :(
    DAS finde ich wirklich schade!
    Ist es für dich sehr weit? Vllt triffst du dich ja irgendwann anders noch mal zuuuufälligerweise mit Eva und ich bin aus Versehen grad auch in Lemgo? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!