Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
- Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
- Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
- Kathy (Kathy): 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
- Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
- Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
- (?)Sandra (banane92): 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
- Jana (Ceri05): 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
- Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
- Nicole (ForNic): Anreise: Freitag, 20.(Abends) - Abreise: Sonntag, 22.(Nachmittag), 1 Person, 2 Hunde im Auto
- Franziska (Doglove9553): Anreise: 20. (Abends), Abreise: 22. (Nachmittag), 1 Person, 2 Hunde, 1 Zelt,
- Mona (yullie): Freitag, 20. (Abend) bis Sonntag, 22. (Nachmittag), 1 Person, 2 Hunde, mit Zelt
- Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
- Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten muss nen Fahrer finden
- Maanu: So (eventuell Samstag nachmittag mit Überachtung im Auto), 1 Person, 2 Hunde
- Caro (Carause) : Sa & So, 1 Person, 2 Hunde
-(?) Vivi+Pino und Lara+Shadow Freitag/Samstag/Sonntag,2 Hunde,2 Personen
- Claudia (maybellene): Samstag, 1 Person, 2 Hunde
- Luna Tille: Samstag (evtl. bis Sonntag), 1 Person, 1 Hundso, aktualisiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
der Thread ist beunruhigend still
-
Nananananäääääää....... :jump:
Und nu.....???
-
Schrei doch nicht so
Manu, das liegt wahrscheinlich daran, dass alle mit dem "Sommer" beschäftigt sind und sich schon mal mental auf das Wochenende vorbereiten
-
naja, aber ne kleine Rückmeldung der Leute wäre cool
ein Überlegen, was nun gemacht wird
ob man Salate machen kann, sonst was mitbringt, etc. etc. etc. -
-
Zitat
Wer-bringt-was-mit-Liste:Taco-Salat -> Jana
Nudelsalat -> Kathrin
CousCous-Salat -> Jegliczka (Stephie)
Wir haben ja schon eine Mitbring-Liste angefangen.... darfst sie gerne weiterführen Maanu -
gilt für wann? samstag?
wie viele Leute sind da?etc. ^^
ist die Liste aktuell? *g*
-
Da ich nur den Samstag da bin (
) bringe ich meinen Salat den Samstag mit...
aber du hast schon recht, eine ausführlichere Auflistung wäre sinnvoll... is ja nicht mehr ewig hin
-
Ich würd gerne einfach so vorbei schauen, ist das in Ordnung?
Ist von mir nur eine Stunde Fahrzeit.. -
ich fang einfach mal eine neue Liste an, um Essen etc. planen zu können
Freitag:
Samstag:
- vermutlich Maanu mit 2 Hunden ab NachmittagSonntag:
- Maanu mit 2 Hunden ganztagsÜbernachtung:
- vermutlich Maanu im AutoPlant mich Samstag nicht mit ein erst Mal, ich kann es erst nächstes WE sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!