Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• - Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
    - Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
    - Kathy (Kathy): 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
    - Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
    - Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
    - (?)Sandra (banane92): 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
    - Jana (Ceri05): 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
    - Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
    - Nicole (ForNic): Anreise: Freitag, 20.(Abends) - Abreise: Sonntag, 22.(Nachmittag), 1 Person, 2 Hunde im Auto
    - Franziska (Doglove9553): Anreise: 20. (Abends), Abreise: 22. (Nachmittag), 1 Person, 2 Hunde, 1 Zelt,
    - Mona (yullie): Freitag, 20. (Abend) bis Sonntag, 22. (Nachmittag), 1 Person, 2 Hunde, mit Zelt
    - Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
    - Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten muss nen Fahrer finden
    - Maanu: So (eventuell Samstag nachmittag mit Überachtung im Auto), 1 Person, 2 Hunde
    - Caro (Carause) : Sa & So, 1 Person, 2 Hunde
    -(?) Vivi+Pino und Lara+Shadow Freitag/Samstag/Sonntag,2 Hunde,2 Personen
    - Claudia (maybellene): Samstag, 1 Person, 2 Hunde
    - Luna Tille: Samstag (evtl. bis Sonntag), 1 Person, 1 Hund

so, aktualisiert

• Schrei doch nicht so :lol:

Manu, das liegt wahrscheinlich daran, dass alle mit dem "Sommer" beschäftigt sind und sich schon mal mental auf das Wochenende vorbereiten :hust:

• naja, aber ne kleine Rückmeldung der Leute wäre cool
    ein Überlegen, was nun gemacht wird
    ob man Salate machen kann, sonst was mitbringt, etc. etc. etc.

• Zitat

Wer-bringt-was-mit-Liste:

Taco-Salat -> Jana
    Nudelsalat -> Kathrin
    CousCous-Salat -> Jegliczka (Stephie)

Wir haben ja schon eine Mitbring-Liste angefangen.... darfst sie gerne weiterführen Maanu :D

• Da ich nur den Samstag da bin ( :headbash: ) bringe ich meinen Salat den Samstag mit...

aber du hast schon recht, eine ausführlichere Auflistung wäre sinnvoll... is ja nicht mehr ewig hin ;)

• ich fang einfach mal eine neue Liste an, um Essen etc. planen zu können

Freitag:

Samstag:
    - vermutlich Maanu mit 2 Hunden ab Nachmittag

Sonntag:
    - Maanu mit 2 Hunden ganztags

Übernachtung:
    - vermutlich Maanu im Auto

Plant mich Samstag nicht mit ein erst Mal, ich kann es erst nächstes WE sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!