Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
.
Ich bin mal so "frei" und hole die Liste "hoch" -
(und aktualisiere bzgl. des letzten Beitrages, also hier die letzen beiden Teilnehmer - falls ich das so richtig verstanden habe.....):-Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
-Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
-Kathy (Kathy): 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
- Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
- Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
- (?)Sandra (banane92): 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
- Jana(Ceri05): 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
- Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
- (?) Franziska (Doglove9553): Anreise: 20. oder 21. bis 23., 1 Person, 2 Hunde, 1 Zelt,
- (?) Nicole (ForNic): Anreise: 20.(abends) oder 21.(mittags) - Abreise: Montag, 23.(vormittag),
1 Person, 2 Hunde, schlafen im eigenen Auto möglichst am Platz
- Linda (Nightstalcer): die ganze Zeit, bis zwischendurch Unterbrechungen / 1 Person mit 1 Hund fest, 1 unsicher
- Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
- Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten muss nen Fahrer finden
- (?) Maanu: Sa/So, 1 Person, 2 Hunde (solange Luna nicht läufig wird und das Heckgitter dann da ist)
- Caro (Carause) : Sa & So, 1 Person, 2 Hunde
- Mona (yullie): Freitag/Samstag und Sonntag, 1 Person, 2 Hunde, mit Zelt
-(?) Vivi+Pino und Lara+Shadow Freitag/Samstag/Sonntag,2 Hunde,2 Personen
- Claudia (maybellene): Samstag, 1 Person, 2 Hunde
- Luna Tille: Samstag, 1 Person, 1 HundPlanungsmäßig ist bei uns alles beim Alten - d.h. wir wollen kommen und bei meinen Mitfahreren Franziska (doglove9553) und Mona (yullie) ist das hoffentlich auch noch so - zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört....
(edit: huch, sorry - du warst schneller......)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
.
Ich bin mal so "frei" und hole die Liste "hoch" -
(und aktualisiere bzgl. des letzten Beitrages, also hier die letzen beiden Teilnehmer - falls ich das so richtig verstanden habe.....):-Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
-Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
-Kathy (Kathy): 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
- Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
- Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
- (?)Sandra (banane92): 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
- Jana(Ceri05): 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
- Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
- (?) Franziska (Doglove9553): Anreise: 20. oder 21. bis 23., 1 Person, 2 Hunde, 1 Zelt,
- (?) Nicole (ForNic): Anreise: 20.(abends) oder 21.(mittags) - Abreise: Montag, 23.(vormittag),
1 Person, 2 Hunde, schlafen im eigenen Auto möglichst am Platz
- Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
- Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten muss nen Fahrer finden
- (?) Maanu: Sa/So, 1 Person, 2 Hunde (solange Luna nicht läufig wird und das Heckgitter dann da ist)
- Caro (Carause) : Sa & So, 1 Person, 2 Hunde
- Mona (yullie): Freitag/Samstag und Sonntag, 1 Person, 2 Hunde, mit Zelt
-(?) Vivi+Pino und Lara+Shadow Freitag/Samstag/Sonntag,2 Hunde,2 Personen
- Claudia (maybellene): Samstag, 1 Person, 2 Hunde
- Luna Tille: Samstag, 1 Person, 1 HundPlanungsmäßig ist bei uns alles beim Alten - d.h. wir wollen kommen und bei meinen Mitfahreren Franziska (doglove9553) und Mona (yullie) ist das hoffentlich auch noch so - zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört....
(edit: huch, sorry - du warst schneller......)
-
Ergänze: LunaTille Samstag, evtl. bis Sonntag (das möcht ich mir offenhalten)
Komme entweder mit Claudia (Maybellene) oder fahre mit meinem eigenen Auto.
-
Also bei mir ist noch alles beim Alten
Ick freu ma schon so
-
Wäre es eigentlich auch möglich, dass ich eventuell sehr kurzfristig Bescheid sage?
Reizen würde es mich ja schon, aber ich weiß erst eine Woche vorher wie ich arbeiten muss und befürchte ja, dass ich das Wochenende arbeiten muss. -
-
Ich kann vermutlich doch nur an einem Tag, weil ich derzeit kein Auto habe und dann das meines Vater leihen müsste.
Spreche aber noch mit Chanti ab, wann und wie. -
Genau,
wie gesagt ich muss es kurzfristig entscheiden weil ich ja nicht weiß wann Maya läufig wird. Mit meinem Auto wirds aber wohl nicht passen zusammen zu fahren, dann platzt das aus allen Nähten
Aber nur ein Tag würde mich auch nicht stören
Früh hin, spät zurück
-
Ja sehr cool, dann schauen wir spontan, wann genau.
Oh ja, ich glaube das würde etwas eng
-
wie schauts denn mit weiterer Planung aus?
-
Ich bin jetzt irgendwie gar nicht mehr so ganz im Bilde
Hab grad mal geguckt. So viele Zelter sind wir ja doch gar nicht. Wollten wir denn am Samstag abend grillen? Wollen wir vielleicht samstags/sonntags tagsüber eine kleine Wanderung machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!