Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Ohhh ja =/

echt?

also ich habe eine Hündin kastriert, lasse die Hunde lange alleine, werfe nicht mit Wattebäuschchen und grinse höchstens drüber, wenn wer anders nur diese wirft und dabei erfolglos bleibt

gut, meine Hunde haben zu hören, aber mir ist letztendlich egal, wie es andere Leute handhaben ^^
    Nightstalker bestätigt gerne (hoffentlich)

• Darf ich auch bestätigen :smile: wobei nur Lucky kastriert ist und beide nicht lange alleine sind weil meine Mum ständig Zuhause ist

Was noch fehlt...auch uns passieren mal Fehler ;)

nur bei dem Perfektionismus (und nachdem ich gehört hab an der Stelle der anderen Halterin hätte man meinen Hund nicht nur mit dem Stock nett weggedrückt) vergeht einem langsam echt die Lust hier, da bin ich auch ganz ehrlich.
    Schreib deswegen kaum noch irgendwelche Erfahrungen & Stories von uns, nur im Fotothread, den wird nämlich keiner irgendwie kaputtmachen.

• Ja, manchmal ist das DF ein Segen und ein Fluch zugleich. Man trifft hier nette Leute, man kann unheimlich viel lernen, aber was man tunlichst unterlassen sollte ist zu glauben, dass es bei allen Leuten, die das hier so schreiben, immer perfekt und mit Heititei zugeht.
    Es hat sich was ergeben, ich weiß nicht, ob ich noch kommen kann...

• Ich wollte mich hiermit nur abmelden, ich werde def. nicht zum Treffen kommen.
    Wünsche euch aber viel Spaß =)

• Ich habe noch einen anderen Termin, der genau an dem Wochenende liegt und der steht schon länger, ich hatte da mich nur mit dem Datum vertan.
    Und ja, auch wegen Lucky.

Tjani, dich kann ich gerne mal solo mit Logray besuchen kommen, das ist ja wirklich nicht weit, dafür brauchts kein großes Treffen.

• Hallo,

hiermit melde ich mich mit Lilly & Bob und LunaTille mit Lemmy für den Samstag an :)

• Zitat

muss mich ja auch noch schnell eintragen ...

- Claudia (Maybellene) 1 Person, zwei Hunde, Samstag
    - Melanie (LunaTille) 1 Person, 1 Hund, höchstwahrscheinlich auch nur Samstag, evtl. nehm ich vorsichtshalber ein Zelt mit, je nachdem, wie es so wird

Ich weiß jetzt nicht, wie aktuell der Rest der Liste noch so ist...? Freue mich auf jeden Fall. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!