Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Ich überlege auch mich rein zu mogeln, traue mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich :ops:

Eva, du brauchst nur eine ungefähre Größenvorstellung, oder?
    Weiß nämlich auch noch nicht genau, ob es zeitlich hinhaut.

• Zitat

Ich überlege auch mich rein zu mogeln, traue mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich :ops:

vor wem hast du angst?

sag schon, wir sind hier unter uns :D

• Ich war noch nie mit so vielen fremden Leuten inkl. Hunde unterwegs und hab etwas Bammel, dass diverse Vierbeiner mich blamieren :D

• Zitat

Ich war noch nie mit so vielen fremden Leuten inkl. Hunde unterwegs und hab etwas Bammel, dass diverse Vierbeiner mich blamieren :D

Da ich Lucky evtl. doch mitnehme, brauchst du dir keine Sorgen machen, den peinlichsten Hund hab dann immer noch ich. :lol:

• bleiben wir da eigentlich immer auf dem Gelände, oder gehen alle gemeinsam spazieren, oder macht das jeder so wie er meint?

(ich komm ja nur irgendwie einen Tag ;) aber ich würd euch dann schon ganz gerne finden - nicht dass dann alle auf Patt sind ;) )

• Na gut, dann schreibe ich mich einfach mal in eure Liste ;)
    Falls sich was ändert, poste ich das hier.

• Zitat

Ich war noch nie mit so vielen fremden Leuten inkl. Hunde unterwegs und hab etwas Bammel, dass diverse Vierbeiner mich blamieren :D

Ich komme doch auch, also entspann dich :D Mich und meinen Hund toppt so schnell nichts.

Viele Grüße
    Frank

• Sehen wir dann ;)
    Die Hunde werden aber bestimmt Spaß haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!