Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Sehr schön Bilder
Leider sieht man wenig vom Gelände
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich überlege auch mich rein zu mogeln, traue mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich
Eva, du brauchst nur eine ungefähre Größenvorstellung, oder?
Weiß nämlich auch noch nicht genau, ob es zeitlich hinhaut. -
Zitat
Ich überlege auch mich rein zu mogeln, traue mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich
vor wem hast du angst?sag schon, wir sind hier unter uns
-
Ich war noch nie mit so vielen fremden Leuten inkl. Hunde unterwegs und hab etwas Bammel, dass diverse Vierbeiner mich blamieren
-
Zitat
Ich war noch nie mit so vielen fremden Leuten inkl. Hunde unterwegs und hab etwas Bammel, dass diverse Vierbeiner mich blamieren
Da ich Lucky evtl. doch mitnehme, brauchst du dir keine Sorgen machen, den peinlichsten Hund hab dann immer noch ich.
-
-
bleiben wir da eigentlich immer auf dem Gelände, oder gehen alle gemeinsam spazieren, oder macht das jeder so wie er meint?
(ich komm ja nur irgendwie einen Tag
aber ich würd euch dann schon ganz gerne finden - nicht dass dann alle auf Patt sind
)
-
Na gut, dann schreibe ich mich einfach mal in eure Liste
Falls sich was ändert, poste ich das hier.ZitatTeilnehmer:
-Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
-Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
-Kathy (Kathy): 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
- Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
- Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
- (?)Sandra (banane92): 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
- Jana(Ceri05): 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
- Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
- (?) Franziska (Doglove9553): Anreise: 20. oder 21. bis 23., 1 Person, 2 Hunde, 1 Zelt,
- (?) Nicole (ForNic): Anreise: 20.(abends) oder 21.(mittags) - Abreise: Montag, 23.(vormittag),
1 Person, 2 Hunde, schlafen im eigenen Auto möglichst am Platz
- Linda (Nightstalcer): die ganze Zeit, bis zwischendurch Unterbrechungen / 1 Person mit 1 Hund fest, 1 unsicher
- Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
- Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zeltenmuss nen Fahrer finden
- (?) Maanu: Sa/So, 1 Person, 2 Hunde (solange Luna nicht läufig wird und das Heckgitter dann da ist)
- Caro (Carause) : Sa & So, 1 Person, 2 Hunde -
Zitat
Ich komme doch auch, also entspann dich
Mich und meinen Hund toppt so schnell nichts.
Viele Grüße
Frank -
Sehen wir dann
Die Hunde werden aber bestimmt Spaß haben -
Huhu ihr Lieben,
also wenn noch Platz ist, hätte ich auch Interesse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!