Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Habe gestern leider hier nicht reingeguckt, tut mir Leid.
Hm offizielle Einweihung? Mal sehen ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kurze Rückmeldung nach einem ereingisreichen, ansterengenden, aber erfolgreichen Einweihungstag....nach den Erfahrungen des heutigen Tages sehe ich keinerlei Problem für unser Treffen bezüglich der Verträglichkeit zwischen den Hunden.
Heute waren im Laufe des Tages bestimmt an die 100 verschiedenen Hunde (und zwar wirklich ALLES verteten, vom winzigen Malteser-Mix bis zur Dogge, vom Welpen bis zum Senior, vom Molosser bis zum Podenco - und was hier in Lemgo alles für ausgefallene Rassen und hübschen Hunde rumrennen :^^: ) auf dem Platz - und es gab nicht einen einzigen echten Zwischenfall!
Klar, hier und da mal ein kurzes Gebrummel oder etwas Gekeife... aber auch diese Situationen kann ich an zwei Händen abzählen
Und das waren eben alles Hunde vom Durchnitt der "normalen" HH - auch hier alles Vertreten vom "Nebenbei-Hundehalt", über den mäßig Interessierten bis zum erfahrenen Hundeführer....also durchaus auch absolut unerzogene und unkontrollierte Hunde dabei. Trotzdem alles kein Thema.
Daher geh ich davon aus, dass es bei einem Treffen von DFlern, die ich jetzt im Schnitt doch als überdurchschnittlich interessiert und umsichtig einschätze wohl kein Problem sein, die Situation unter Konmtrolle zu halten
Ihr Lieben... Fotos hab ich ohne Ende gemacht (486 Bilder sind nach dem Aussortieren noch über), aber heute - ich hoffe, ihr könnt es mir nach guten 12 Stunden Stände auf- und abbauen, Hunde betreuen, Gespräche führen, Flyer verteilen, Kinder schminken und fotografieren verzeihen - werde ich davon absehen noch welche einzustellen... ich fall jetzt gleich nur noch in die Kiste Heia-Bubu machen....
-
Ist vollkommen okay
Trotzdem freue ich mich schon drauf. Mir war das heute echt zu warm, sonst hätte ich vorbeigeschaut. -
Kann ich verstehen, das es dir zu warm war.... es war vor allem nach einem mittaglichen Schauer extrem freucht-warm und schwül.... Skadi ist ab Mittag nur noch durch die Gegend geschlichen und auch Nemo hat sich auf herumwandern und ab und an einen Neuankömmling abchecken beschränkt. Einen großteil der Zeit haben beide bei mir unterm Info-und Kinderschminktisch gelegen und vor sich hin gedöst... Erst gegen Abend, als es etwas abkühlte, wurden beide wieder richtig munter. Aber platt sind sie jetzt trotzdem - ich glaub ne bessere Kopfarbeit gibt's nicht
-
Das hört sich ja nach einem tollen Tag an. Da freu ich mich schon auf die Bilder.
Wenn Lemgo nicht so ewig weit weg wäre, würd ich auch gern kommen. Na ja so muss ich mich halt mit den Bildern und Berichten begnügen.
-
-
Einmal eine Ladung Impressionen von der Einweihung gestern
Ihr seht - es gab wirklich so ziemlich alles, was die Hundewelt zu beiten hat
-
seeeehr genial
ich freue mich schon tierisch
aber ist noch sooo lange hin
-
Schön! Da wäre auch für mich der eine oder andere Hund "abgefallen"
-
Oh wow, da sind ja tolle Bilder zusammengekommen!
Das eine, wo vier, fünf Kleinhunde zu sehen ist fand ich witzig-die langer Rücken- Fraktion. Dazwischen wär Fénydackel auch nicht mehr aufgefallen :^^:
Und der Husky (?) im Handstand..
... ach, etliche!
Ganz tolle Bilder von einem anscheinend mindestens genauso tollen Tag! :) -
Ich glaub, Fény wär da generell überhaupt nicht aufgefallen... aber zu der Winzlingsgang hätt er sicher gut gepasst - die waren innerlich nämlich alle mindestens 10 mal so groß
Ich hab übrigens grade nochmal alle Hunde gezählt, die ich fotografiert habe und bin auf 109!!! verschiedene Hunde gekommen!
...und ich wette, da waren noch einige mehr, die ich zufällig eben nicht vor der Linse hatte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!