Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Klaro!
Dann sind wir sogar 'schon' sechs -treffen uns dann aber auch wirklich, oder Eva? Oder sind das noch zu wenige?Kann ich evtl. bei gutem Wetter zelten? Und bei schlechtem nochmal bei Dir unterkommen, Linda? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am 28.06. können wir wahrscheinlich auch :)
-
Ich muss gestehen, dass ich hier jetzt nicht alles gelesn habe... Kann mir vielleicht jemand kurz zusammenfassen, was geplant ist? *gannzliebguck*
-
Du kannst gerne nochmal bei mir schlafen Caro.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Huch, Thread ganz vergessen
Ja, das klingt doch wirklich recht gut! Vielleicht klinkt sich ja noch der ein oder andere später ein
Dann machen wir doch fest:
Forumstreffen in Lemgo
am 28./29.06.2014Anreiseadresse:
Walkenfeld 1
32657 Lemgo- Voraussetzungen: Hunde (und Menschen
) sollten grundsätzlich sozialkompetent sein
- Anreise ab Freitag den 27.06 ab 18.00 Uhr möglich
- Campingmöglichkeiten gegeben
- "Feste Termine": Samstag ab ca. 16.00 Uhr gemeinsamer Spaziergang, anschließend GrillenEs wäre schön, wenn wieder jeder einen kleinen Teil zum Essen und Trinken beisteuern könnte... wollen wir ne Liste machen?
Ich würde mich wieder um eine Getränkebasis (je ein 6er-Träger Wasser, Limo und Cola) kümmern und Zutaten für Burger und Maiskolben beisteuern.
-
-
Sozialkompetente Frauchen?
Linda, da sind wir rausich bin wieder Samstag, mitbringen? ich könnt ja wieder Muffins machen
oder bringe sonst was mit -
Linda bekommt einfach nen Maulkorb, das ist sie gwöhnt
Oh, das war böse...ich kaufe mir lieber auch einen
Ich werde versuchen auch zu kommen, aber nur an einem Tag...und leider noch ohne Hund...auuuußer wir holen die Maus an eben diesem We, das steht noch nicht ganz fest*g* Dann komme ich natürlich nicht, obwohl- läge ja auf dem Heimweg- das ist ja DIE Idee- weg von Mama und Bruder und ab ins ForumstreffenSchon haben wir das erste Trauma geschaffen
-
Zitat
Dann komme ich natürlich nicht, obwohl- läge ja auf dem Heimweg- das ist ja DIE Idee- weg von Mama und Bruder und ab ins Forumstreffen
Schon haben wir das erste Trauma geschaffen
Wär aber schön, wenn ihr kommen könntet. Und nächstes Jahr dann eben mit der Maus
Manu, Muffins klingt gut
-
Japp nicht Lucky braucht nen Mauli sondern nur ich
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Also dann bin ich dabei...
Soll ich vielleicht einen Kuchen mitbringen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!