Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
So, ich habe mal eine Terminumfrage erstellt, erstmal von Ende April (ich war nicht mehr sicher, ob der 24./25. Mai der früheste Termin war, wenn ja, dann einfach die vorherigen Termin ignorieren
) bis Ende Juli:
Umfrage - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey supi
ein anderer Termin geht
Fotoworkshopund Doodle geh ich gleich mal gucken
-
Hab mich mal so ziemlich überall eingetragen, weil derzeit da noch keine festen Termine sind. Nur das letzte Mai-WE geht nicht und am 21 Juni hab ich Hochzeitstag, da will ich nicht.
-
Hab mal überall welche gemacht, bis auf die ersten zwei Wochenenden (das ist mir etwas zu kurzfristig) und das besagte WE im Juli. Wie wärs, wenn wir das ganze noch zwei Wochen laufen lassen, uns dann für einen Termin entscheiden? Wer sich später noch meldet ist ja wurscht, Hauptsache, wir finden ein WE, wo schonmal ein paar Leute fest können
-
find ich supi :)
ich freu mich schon
-
-
Ich mich auch!
Ich hoffe, mein Pa kommt mit seinem genialen neuen Gas-Kugelgrill. Dann machen wir lecker Spareribs oder so -
auja
dein Pa ist ja eh cool
-
Wie schaut es denn jetzt aus?
Die Umfrage läuft ja schon fast einen Monat und der 28. Juni scheint ja für alle, die sich eingetragen haben, am Besten zu passen. -
Vielleicht komm ich auch mal wieder.
-
Kann man sich hier mal ganz frech noch einklinken?
Lemgo wäre ja mal gar nicht so weit weg... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!