Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Wenn ich nicht grade in Kur bin würde ich auch an einen Tag Hundelos vorbeischauen ;)
    Ist aber nicht verbindlich.

Aber mal wieder ein paar nette Leute treffen, ein paar hübsche Hunde vor der Linse haben, ja das hätte schon was ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Ich bin an dem Wochenende nicht wieder mit dabei, den Samstag steht schon etwas anderes an und ich denke, dass ich es am Sonntag nicht schaffen werde.

• Ja, noch sind's zu wenig.
    Ich müsste es auch bald wissen, meine Wochenenden können im Moment nicht lang genug sein.

Sollen wir noch bis zum 15. warten oder es der Einfachheit halber auf später im Jahr verschieben?
    Sieht ja nicht so gut aus :/

• Hmm.. ich würde sagen, wir verschieben. Schlagt doch bitte einfach mal eine paar Wochenenden vor. Vielleicht kann dann ja nochmal jemand so ein Abstimmungsdingens (sorry, kenn mich da nicht aus :lol: ) erstellen? Das hat letztes mal doch gut geklappt.

Ich bin grundsätzlich ziemlich offen, nur am 5./6. Juli hab ich voraussichtlich ein Dummytrainingsseminar. Ansonsten brauche ich eben nur ordentlich Vorlauf, um alles zu organisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!