Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
- 

- 
			Ich würde gerne dabei sein(Hundelos) aber kann noch nicht fest zusagen...ich gebe bescheid, sobald ich weiß, obs definitiv klappt- ich würde dann aber auch nur einen Tag kommen. 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Wenn ich nicht grade in Kur bin würde ich auch an einen Tag Hundelos vorbeischauen  
 Ist aber nicht verbindlich.Aber mal wieder ein paar nette Leute treffen, ein paar hübsche Hunde vor der Linse haben, ja das hätte schon was  Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 
- 
			na, ich befürchte, wenn alle unverbindlich spontan schauen wollen, wird das nix   
 so kann doch niemand planen
- 
			Ich bin an dem Wochenende nicht wieder mit dabei, den Samstag steht schon etwas anderes an und ich denke, dass ich es am Sonntag nicht schaffen werde. 
- 
			Ich kann nicht anders als unverbindlich  Ich weiß nicht wann die Kur losgeht Ich weiß nicht wann die Kur losgehtGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 
- 

- 
			Sind zu wenig Leute, oder? Bräuchte eine Zusage, wenn es klappt. 
 Sonst plane ich den Tag etwas anderes.gesendet vom Handy 
- 
			Ja, noch sind's zu wenig. 
 Ich müsste es auch bald wissen, meine Wochenenden können im Moment nicht lang genug sein.Sollen wir noch bis zum 15. warten oder es der Einfachheit halber auf später im Jahr verschieben? 
 Sieht ja nicht so gut aus :/
- 
			Ich wäre auch gerne gekommen, aber an dem Samstag feiert meine Oma Geburtstag. :/ Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 
- 
			Brazzi, lassen wa dann ausfallen bzw. verschieben wir, oder? 
- 
			Hmm.. ich würde sagen, wir verschieben. Schlagt doch bitte einfach mal eine paar Wochenenden vor. Vielleicht kann dann ja nochmal jemand so ein Abstimmungsdingens (sorry, kenn mich da nicht aus  ) erstellen? Das hat letztes mal doch gut geklappt. ) erstellen? Das hat letztes mal doch gut geklappt.Ich bin grundsätzlich ziemlich offen, nur am 5./6. Juli hab ich voraussichtlich ein Dummytrainingsseminar. Ansonsten brauche ich eben nur ordentlich Vorlauf, um alles zu organisieren. 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!