Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
- 

- 
			Also ich würde es auf jeden Fall auch versuchen! :) 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Zum Frühjahr-Frühsommertreffen würde ich auch kommen wollen.  
- 
			Wenn im Winter nur so wenige kommen, werde ich mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen - ist ja schon ne gute Strecke und wenn wir uns Mai eh treffen... Ich werf für's Frühlingstreffen einfach mal das Wochenende 24./25.5. in den Raum..? 
- 
			also ich bin auch für 4 oder 5 Stündchen dabei, wenns zeitlich und gesundheitlich passt 
- 
			ZitatWenn im Winter nur so wenige kommen, werde ich mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen - ist ja schon ne gute Strecke und wenn wir uns Mai eh treffen... Grilltreffen muss ja auch nicht... und ehrlich - für nur zwei oder drei Leute würd ich den Grill jetzt auch nicht anschmeißen.... ZitatIch werf für's Frühlingstreffen einfach mal das Wochenende 24./25.5. in den Raum..? Da wär ich bei!  
- 

- 
			Grundsätzlich spricht nix gegen das WE. 
 Und wenn, dann hat das was dagegen spricht einfach mal massiv Pech 
- 
			Ich denke ich habe da auch Zeit :) Ob mit oder ohne zelten würde ich dann entscheiden wenn es an die konkrete Planung geht. 
- 
			Ich werds auch wieder versuchen  Und hoffentlich auch wirklich dabei sein! Und hoffentlich auch wirklich dabei sein!
- 
			Ich hol den Thread nochmal hoch, zwecks Planung: Wie sieht es mit dem Wochenende im Mai aus? Steht das? 
- 
			ahhh, der Thread  hab zwar keine Ahnung mehr, was wir sagten, aber ich bin dabei  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!