Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Also ich würde es auf jeden Fall auch versuchen! :)
-
5. Dezember 2013 um 21:00
schau mal hier:
Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Frühjahr-Frühsommertreffen würde ich auch kommen wollen.

-
Wenn im Winter nur so wenige kommen, werde ich mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen - ist ja schon ne gute Strecke und wenn wir uns Mai eh treffen...
Ich werf für's Frühlingstreffen einfach mal das Wochenende 24./25.5. in den Raum..?
-
also ich bin auch für 4 oder 5 Stündchen dabei, wenns zeitlich und gesundheitlich passt
-
Zitat
Wenn im Winter nur so wenige kommen, werde ich mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen - ist ja schon ne gute Strecke und wenn wir uns Mai eh treffen...
Grilltreffen muss ja auch nicht... und ehrlich - für nur zwei oder drei Leute würd ich den Grill jetzt auch nicht anschmeißen....
ZitatIch werf für's Frühlingstreffen einfach mal das Wochenende 24./25.5. in den Raum..?
Da wär ich bei!

-
-
Grundsätzlich spricht nix gegen das WE.
Und wenn, dann hat das was dagegen spricht einfach mal massiv Pech
-
Ich denke ich habe da auch Zeit :)
Ob mit oder ohne zelten würde ich dann entscheiden wenn es an die konkrete Planung geht.
-
Ich werds auch wieder versuchen
Und hoffentlich auch wirklich dabei sein! -
Ich hol den Thread nochmal hoch, zwecks Planung: Wie sieht es mit dem Wochenende im Mai aus? Steht das?
-
ahhh, der Thread

hab zwar keine Ahnung mehr, was wir sagten, aber ich bin dabei

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!