Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Also ich würde es auf jeden Fall auch versuchen! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühjahr-Frühsommertreffen würde ich auch kommen wollen.
-
Wenn im Winter nur so wenige kommen, werde ich mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen - ist ja schon ne gute Strecke und wenn wir uns Mai eh treffen...
Ich werf für's Frühlingstreffen einfach mal das Wochenende 24./25.5. in den Raum..?
-
also ich bin auch für 4 oder 5 Stündchen dabei, wenns zeitlich und gesundheitlich passt
-
Zitat
Wenn im Winter nur so wenige kommen, werde ich mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen - ist ja schon ne gute Strecke und wenn wir uns Mai eh treffen...
Grilltreffen muss ja auch nicht... und ehrlich - für nur zwei oder drei Leute würd ich den Grill jetzt auch nicht anschmeißen....
ZitatIch werf für's Frühlingstreffen einfach mal das Wochenende 24./25.5. in den Raum..?
Da wär ich bei!
-
-
Grundsätzlich spricht nix gegen das WE.
Und wenn, dann hat das was dagegen spricht einfach mal massiv Pech -
Ich denke ich habe da auch Zeit :)
Ob mit oder ohne zelten würde ich dann entscheiden wenn es an die konkrete Planung geht.
-
Ich werds auch wieder versuchen
Und hoffentlich auch wirklich dabei sein!
-
Ich hol den Thread nochmal hoch, zwecks Planung: Wie sieht es mit dem Wochenende im Mai aus? Steht das?
-
ahhh, der Thread
hab zwar keine Ahnung mehr, was wir sagten, aber ich bin dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!