Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Mein Hund würde den Kreis vermutlich (anfangs) allein schon aus Angst vor diesen unheimlichen, gelben Dingern nicht durchbrechen.
    Aber auf den Bildern sieht man ja auch, dass nicht jeder Vierbeiner sofort mit dieser Zwangsdistanz einverstanden war. :D

• Zitat

Tolle Bilder, schöne Hundis (so rein vom optischen hat's mir ja Lucky angetan, wahrscheinlich, weil er ähnlich durchgeknallt aussieht, wie mein Hund ist) |)

Der sieht nicht nur so aus, der ist auch durchgeknallt :D Aber an dem Tag war er wirklich, wirklich brav. Da muss ich ihn loben. Er hat mit keinem Hund ne Stänkerei angefangen, hat ohne Murren zwei Rüden in seinem Alter in unserem Haus akzeptiert und er hat keine Hündin genervt - das hat Logray dann übernommen :p

• Zitat

von der Mehrheit schon
    der Rest war lernfähig ;)

Jaaahaaa, da haben die Halter dann gelernt, dass es weniger Stress ist, wenn man akzeptiert, dass gewisse Hunde sich gerade IN der Tabuzone befinden :lachtot:

• Zitat

Jaaahaaa, da haben die Halter dann gelernt, dass es weniger Stress ist, wenn man akzeptiert, dass gewisse Hunde sich gerade IN der Tabuzone befinden :lachtot:

:D

Aber es ist schon richtig so mit der Tabuzone, das Ding ist eigentlich mein Logierkreis... ;)

• Zitat

**schubbs** :D

Gute Idee.
    Ich wäre ja dafür, dass mal was früher im Jahr zu machen, wenn's nicht so knalleheiß ist (Frühling? April/Mai?)

Oder steht der Plan mit dem Wintergrillen noch?

• Zitat

Ich schleich mich hier mal rein mit ein paar kleinen Fragen....

Wie lange geht denn das Treffen immer? Über 2 Tage (Wochenende)? Und zeltet ihr da?

Sa/So
    die "meisten" kommen und fahren Samstag, einige Zelten da aber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!