Was kann ich nur machen?
-
-
Unser Hund (super, super sensibel) schaut auf als wenn sie sagen wollte "ist was?", von Angst habe
ich da wirklich nichts gesehen. Als wir sie bekamen hatte sie sogar vor sich bewegenden Grashalmen
Angst, ich weiß also, wie Angst bei ihr aussieht.LG HildaDobby
-
24. April 2012 um 18:42
schau mal hier:
Was kann ich nur machen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Du hast auch die "schlimmste" Mischung...mit der "schlimmsten" Vorgeschichte, die man sich vorstellen kann...
Pointer/Podenco...jetzt mal ehrlich:
Warum tut man sich das freiwillig an?Aussichtlos finde ich es trotzdem nicht!
Fang mit Handfütterung an!
Nimmt der Hund momentan noch keine Leckerchen angesichts eines Mauselochs...nach ein paar Tagen Magenknurren macht er es...
Trainiere alles was du möchtest mit einer Schleppleine...da hast du in jeder Situation Zugriff auf den Hund!
Mache das mehrere Monate und dann lässt du langsam die Schlepp aus der Hand, kürzt sie etc.
Funktioniert wie bei jedem anderen HUnd...wird bei euch wahrscheinlich nur etwas länger dauern!Es war Liebe auf den ersten Blick
. Uns geht es ja nicht schlecht mit der jetzigen Situation, wir haben uns arrangiert...frei wo es geht ansonsten an der Schleppleine...und wie gesagt, er macht keinen unglücklichen Eindruck und ich akzeptiere seinen Jagdtreib...wäre einfach nur schön gewesen ihn doch dazu zu bewegen, sich abrufen zu lassen 
@HildaDobby.....danke, wollte halt nur wissen wie es bei euch ist

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!