Wie wärs mit einer Französischen Bulldogge

• Zitat

Jake ein paar Tage alt

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jake und sein Papa :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jake 12 Wochen

Oh Gott. Einer der wenigen FranzBullis die ich mir kaum anschauen kann, weil er mich so sehr an mein Paulinchen erinnert. :(

Dank 2 Hunden ist mir die FranzBull ans Herz gewachsen. Einmal wegen dem reinrassigen Franzosen Chester, der echt alles in den Schatten stellte was ich bisdahin an Hund kannte und er mochte mich auch immer wahnsinnig.

Und dann wegen meiner Pauline, die zwar nur ein halber Bulli war, man ihn ihr aber so gut angemerkt hat.

Ich finde die Bulldoggen super, aber werde mir wohl nie eine selber holen. Ich habe in meiner Umgebung zu viele Negativbeispiele gesehen. Leider, leider.

• @suki, die kleine maus ist aber auch süß :) das mit dem morgens aufstehen und raus gehen kenne ich nur zu gut von Jake... erst gucken und dann frech umdrehen und sich wieder hinlegen xD

@Pocoloce, tut mir leid für dein Paulinchen. Du hast recht bei der Anschaffung eines Bullys sollte man lieber zwei mal mehr gucken.
    Soll jetzt nicht heißen das ich es bereue ihn zu haben, ich liebe ihn und bis auf die cherry eye op ist er top fit.

• Jake, Dankeschön (: ja sie ist wirklich ne hübsche Bostievertreterin... Auch wenn das vermutlich jeder über seinen Hund sagt, hehehe^^
    Darf ich fragen wo du her kommst...? (:
    Und das mit dem cherry eye... da steckt man eben nicht drin, egal was für nen super Züchter man hat ):

• Nein, das ist die Hündin meiner Mutter! ;)
    Ich bin mehr so der Hütehundfan. :D

Aber Ruby ist toll!

Ich kenne das... ich hatte nach langer Wartezeit regelrecht schlechte Laune wenn ich Aussie-Babys
    gesehen habe. :ops:

• Nein, der gehört BinaMajas Mama...

Ruby ist aber echt ne Hübsche! :gut:

Und Mary... mir ist gestern Abend was aufgefallen und zwar haben wir ne Bostie Dame getroffen... die kleine Gewichtsklasse (Bosties gibt es ja in 3 verschiedenen Größen-/Gewichtsklassen) und die kleine Gewichtsklasse hat eben etwas kürzere Beine und der Körperbau ist allgemein etwas stämmiger... Die sehen vom Körperbau den Bullies echt schon verdammt ähnlich, nur dass sie eben den kleineren Kopf haben :hust:
    Vielleicht wär das ja was für dich, nen Kompromiss sozusagen ^^

• Wenn ich so eure Erfahrungen mit den Cherryeyes ansehe, muss ich wirklich dreimal auf Holz klopfen, dass wir bisher (und hoffentlich auch in Zukunft) davon verschohnt bleiben.
    Dafür hat meine Kleiner wunderbare Allergien. Einmal Getreideunverträglichkeit und zum anderen Grasmilbenallergie. Habt ihr mit sowas auch schon zu tun gehabt?

@BinaMaya
    Wo hast du das tolle Halsband von Ruby her? Man findet ja leider für die kleinen Größen immer nur recht schmale Halsbänder und bei Bullys finde ich das irgendwie unpraktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!