Was tun bei Problemchen nach Knochenfressen?
-
-
Huhu zusammen,
ich wollte Titus gestern mal was Gutes tun und hab ihm einen Gelenksknochen zum Nagen gegeben - nicht das ganze Riesenteil, aber ein großes Stück hat er halt bearbeitet. Den hat er nun leider nicht wirklich vertragen... Er hat heute unglaublich viel Output, dessen Farbe auch heller ist als sonst, aber nicht komplett weiß. Ich habe auch den Eindruck, dass ihm der Kotabsatz schwerer fällt als sonst. Was kann ich tun, um ihm zu helfen? Hab schon von Sauerkraut usw. gelesen, das hab ich aber leider nicht da... :/ Ansonsten macht er mir einen recht aufgeweckten Eindruck, ist also eigentlich wie immer unterwegs :)
Ist denn generell Schonkost angesagt, würde z.B. eine Morosche Möhrensuppe oder etwas matschig gekochter Reis helfen, dass sein Magen-Darm-trakt wieder ins Gleichgewicht kommt? Oder sollen wir einfach abwarten? Er hat heute grade mal eine Hand TroFu voll bekommen, sonst noch nix!Viele Grüße!
Annika - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grundsätzlich ist es nicht dramatisch. Knochensch..... ist morgen wieder vorbei. Gib ihm einfach einen Esslöffel Öl.
Zumindest sollte die Analdrüse jetzt ok sein
-
Zitat
Grundsätzlich ist es nicht dramatisch. Knochensch..... ist morgen wieder vorbei. Gib ihm einfach einen Esslöffel Öl.
Zumindest sollte die Analdrüse jetzt ok sein
Danke für deine schnelle Antwort. Also Öl und noch etwas normales Futter, oder lieber nur Öl für heute?
-
Zitat
Danke für deine schnelle Antwort. Also Öl und noch etwas normales Futter, oder lieber nur Öl für heute?
Versuch mal ob du das Öl so in den Hund bekommst.
-
Zitat
Versuch mal ob du das Öl so in den Hund bekommst.
DAS dürfte kein Problem sein. Der mag alles! Habe kaltgepresstes Rapsöl da - geht das? Sorry für meine blöden Fragen

-
-
Zitat
DAS dürfte kein Problem sein. Der mag alles! Habe kaltgepresstes Rapsöl da - geht das? Sorry für meine blöden Fragen

klar geht das. Es gibt keine blöden Fragen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!