Battlefield 3 Spieler hier?
-
-
Wie die Überschrift schon verrät :)
Sind Battlefield 3 Spieler hier? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ich habe BF 3 noch nicht gespielt, da aber sonst keiner zu Antworten scheint, tu ich's trotzdem mal^^
Zur Zeit spiele ich Mass Effect 2, habe aber schon Call of Duty und Crysis gespielt, geht also denk ich ein bissl in eine ähnlich Richtung :) -
Zitat
Hey,
ich habe BF 3 noch nicht gespielt, da aber sonst keiner zu Antworten scheint, tu ich's trotzdem mal^^
Zur Zeit spiele ich Mass Effect 2, habe aber schon Call of Duty und Crysis gespielt, geht also denk ich ein bissl in eine ähnlich Richtung :)Da folge ich doch mal deinem Beispiel ...
Ich habe ebenfalls CoD gespielt, bzw. tue es ab und an immer noch mit meinem Freund.
BF3 spiele ich nicht, da schaue ich ihm höchstens mal bei zu. Allerdings scheinen da ja tatsächlich gefühlte 99% aller Spieler zu campen und auch so einige mit rapid fire Controllern unterwegs zu sein. Da hätte ich eh keine Lust zu :-/ -
Mit CoD konnte ich mich nicht mehr anfreunden. Der 1 +2 Teil war mega !! :)
Das mit dem Campen stimmt leider, aber man weiß früher oder später wo sie campen und dann regen sich eher die Camper auf
Ab und zu spiele ich noch WOW aber da ist so langsam die Luft raus, jetzt freu ich mich auf Diablo 3 -
WoW habe ich auch lange gespielt ... bin da aber mittlerweile bei Star Wars the old republic gelandet, das macht mir doch deutlich mehr Spaß
-
-
Bin eher so der Rollenspieltyp aber spiele auch ab und an CoD, Battlefield und Crysis.
Momentan noch ein bisschen Skyrim.
Da ich monatlich nichts zahlen will, da ich eher Gelegenheitsspieler bin- sonst wäre ich schon längst bei Star Wars ToR
-(allein schon die Solospieler,,vorgänger" waren episch) bin ich jetzt bei Aion.
Also ich spiele wirklich nicht so viel.
-
Zitat
WoW habe ich auch lange gespielt ... bin da aber mittlerweile bei Star Wars the old republic gelandet, das macht mir doch deutlich mehr Spaß
Hach, Star Wars... ein für immer unerfüllt bleibender Wunsch, weil ich nix mehr zahlen will für Onlinespiele.
WoW hab ich auch ewig gespielt. Hab dann mal LotRO angetestet aber hmnicht so meins.
BF3 haben wir nicht, da gabs doch so Gezicke mit Origin, oder? Zumindest wollts mein Vater deswegen nicht und war unüberredbar.
-
Och, ich sag' mir da immer: andere geben an einem Abend in der Kneipe 50,- aus. Da zahle ich doch lieber 10,- im Monat für etwas, wo ich lange Spaß dran habe und keinen Kater am nächsten Morgen
-
Zitat
Och, ich sag' mir da immer: andere geben an einem Abend in der Kneipe 50,- aus. Da zahle ich doch lieber 10,- im Monat für etwas, wo ich lange Spaß dran habe und keinen Kater am nächsten Morgen
Stimmt, aber man muss andrerseits immer steht's aufpassen, dass man von den gefährlichen "Schießspielen" nicht Amok läuft
Ich hab die Mass Effect Trilogie auch endlich mal fertig und kann's nur jedem empfehlen, der gerne eine gekonnte Mischung aus Fanatsy und Ego-Shooter haben will. Es hat mich zwar nicht so mitgerissen wie Dragon Age, aber das war ja auch kein Shooter^^
nur der Schluss ist ein bisschen lahm....
Hat schon wer den neuen Crysis?
-
Zitat
Momentan noch ein bisschen Skyrim.
Dito.
Ab Freitag geht es dann los mit LAN, da wird Risen 2 eingeweiht.
Auf das neue GW freue ich mich schon tierisch, ist auch was für die, die nur einmal zahlen wollen. Und das neue Questsystem.. Und die Grafik.. Und das Kampfsytsem.. haaach! :wolke7: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!