Wandern im Siebengebirge mit Hund
-
-
Mir fällt dazu gerade ein, dass mein Freund ja jetzt sein iPhone hat^^ da ist ein Routenplaner, ein Kompass und auch eine Taschenlampe mit drin!
Also eigentlich kann uns dann ja nichts mehr passieren :)
(wobei...Akku plötzlich leer, kein Empfang, Handy spinnt...waaah)So richtig nach einer Karte sind wir auch noch nie gelaufen, meist sind wir nur den Markierungen am Wegrand gefolgt, es gab nur einen Rundweg, dem man nur folgen konnte oder wir kannten uns eben in der Gegend aus...
Bis zu diesem "Unglück" habe ich mich auch immer recht gut auf meinen Orientierungssinn verlassen...ich weiß auch nicht, was an dem Tag schief gelaufen istWie lang läuft man denn so ca. bei 10km??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde jetzt sagen so 2,5-3 Stunden.
-
Ist ja schonmal ein guter Richtwert!
So ab 4 Stunden wirds mir dann meist zu viel....dann quengel ich -
Wir sind in Zeeland 12 Kilometer Strecke in knapp vier Stunden gelaufen. vermutlich ist man aber auch ein bisschen schneller, wir haben Pausen gemacht und ich viele Fotos
-
Ja, also die 2,5 Stunden auch nur ohne Pausen und Fotos machen.
-
-
Gut, also ca. 2,5-4 Stunden
Wobei wir meist recht zügig unterwegs sind.Schade das fürs Wochenende so viel Regen angesagt ist, habe jetzt richtig Lust bekommen :)
-
Ich mag halt vor allem dieses Farben wandern - und die Möglichkeit des Kombinierens von Routen.
Ich könnt jetzt auch loswandern, wenn es nicht dunkel wäre und wenn nicht meine Bücher für die Uni warten würden...
-
Ab nächsten Donnerstag wird das Wetter herrliche, wobei fast schon zu warm, wenn die Wanderung ein wenig anstrengender wird. Aber ich glaub dann machen wir auch mal wieder eine Tour durchs Siebengebirge.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!