Wandern im Siebengebirge mit Hund
-
-
Also bei eben geposteten Link gibt es sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh da bin ich auch mal dabei....interessiert mich auch brennend. Obwohl ich nicht so der supersteile Wanderwege Fan bin...also Drachenfels z.B. finde ich etwas steil
Sehr schön ist auch der Wildpark Rolandseck...dürfen da Hunde mit?
-
Ich sehe gerade nein..schade.
-
In der Karte sind ja alle Wanderwege eingetragen und da sind auch einige Rundwanderwege dabei. Man kann sich ja auch selbst aussuchen wo man lang will.
Die Touren Löwenburg und Drachenfels sowieso, sind grundsätzlich sehr stark bewandert. Aber geh mal Montag Morgens, da triffst da auch keinen.
Weniger bewandert ist so der süd-/südöstliche Teil. -
Zitat
Also bei eben geposteten Link gibt es sie.
gott, bin ich blind...ich seh da nix...
Brauch ich ne Brille? Gibt es da eine extra Kategorie??Habe nur diese Wanderfibel gefunden, die man bestellen kann, da steht was von Rundwegen..
Ah danke Fainloth! Das ist gut zu wissen...einfach so gehe ich nicht mehr wandern seitdem ich mich mal ganz schlimm verlaufen habe und durch den stockdunklen Wald zurück musste!
-
-
Kennt einer diese Karte hier?
Das ist über's Siebengebirge und den Kottenforst. -
Geh mal auf die Strecken bei Königswinter, da sind ganz viele Rundewege auch mit Kartenmaterial.
-
Meine Güte...sorry für meine Blödheit! Habe gerade entdeckt, dass sich unter manchen Wegbeschreibungen Rundwanderwege verbergen...
Sieht man ja halt nur wenn man sich durchklickt! -
Wir verlaufen uns auch ständig. Vorsorglich haben wir schon immer eine Taschenlampe und Kompass dabei.
-
Zitat
Wir verlaufen uns auch ständig. Vorsorglich haben wir schon immer eine Taschenlampe und Kompass dabei.
Sehr vorausschauend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!