Kann mich einfach nicht entscheiden :-(
-
-
Ich habe 3 Sorten in der engeren Auswahl, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich kaufen soll.
Bei meiner Chi-Hündin hebt ein 2kg Sack ewig und das machts mir noch schwerer mich zu entscheiden
Morgens bekommt sie immer Nassfutter von Terra Canis, Real Nature und Lukkulus im Wochenwechsel und Abends als Nachtration gibts dann etwas Trockenfutter.
Gefüttert hatte ich bisher Acana ( mochte sie nicht so), Bestes Futter Fellow Banane + Orijen( das frisst sie zwar, aber tut sie schwer beim kauen weil die Brocken doch recht groß und hart sind. Sie ist halt doch sehr winzig und daher möchte ich gezielt nach einem Futter mit kleineren Brocken suchen und daher die 3 oben genannten.
Nun habe ich diese ausgesucht:
http://www.fressnapf.de/shop/granatapet-mini-2kg
Bloß welches soll ich bestellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann mich einfach nicht entscheiden :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
von Deiner Auswahl würde ich mich ganz eindeutig für das Granatapet entscheiden. Das Nutridingsbums gefällt mir von der Zusammmensetzung her längst nicht so gut, und mit Platinum habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Hallo,
von Deiner Auswahl würde ich mich ganz eindeutig für das Granatapet entscheiden. Das Nutridingsbums gefällt mir von der Zusammmensetzung her längst nicht so gut, und mit Platinum habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Oh, was waren denn deine Erfahrungen mit Platinum?
Ich hatte es früher mal lange meinem mittlerweile verstorbenen Hund gefüttert und war eigentlich immer zufrieden. Durch seine Krankheit musste ich ja dann aber umstellen und irgendwie geriet es dann in Vergessenheit beim neuen Hund *lol*
-
Hast ´ne PN.
-
Ich würd mich auch für Grenatapet entscheiden.
Ich füttere zwar selber Platinum, aber hab den Eindruck, dass das sehr an den Zähnen haftet. Nele verträgt nur ganz trockenes Futter nicht.
Wenn du beide Sorten gut findest, dann fütter sie doch im Wechsel.Das Nutrience gefällt mir auch nicht so von der Zusammensetzung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!