Cinta am 19.04 in München - leider tot aufgefunden

  • Ist Cinta immer noch nicht gefunden wurden? Meine Freundin hat berichtet, dass sämtliche Suchzettel in Ober-und Unterschleißheim abgenommen wären. Da hatte ich Hoffnung, dass sie wieder zurück ist. Wenn sie eher ängstlich ist, wäre ja auch der Berglwald eine Option. Klar, den ganzen Wald abzusuchen, ist natürlich auch schwierig.

  • Nein, sie ist leider immer noch nicht gefunden.


    Die Suchzettel werden wohl regelmässig abgerissen/entfernt, das kenn ich selbst auch von Isar/Englischer Garten zu gut :(

  • Ach Mensch, das ist aber eine Sauerei, ich hatte schon Hoffnung, dass sie wieder da ist....Wie geht es jetzt weiter? Hängst du neue Zettel auf oder, oder??????????

  • als ich wegen Walter bei fb geguckt habe, fand ich Aktualisierung zu Cinta...


    in Unterföhring bei der Isar an einem Reiterhof, sie ließ sich dort von dem Mädchen was Bescheid sagte streicheln, trank Wasser und lief weiter...
    vor 12 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir


    Kann jemand von den Münchner da was mit anfangen???

  • wenn man nun wüßte, in welche Richtung sie gelaufen ist....


    bei google habe ich als Reiterhof etwas mit Sport-Check ö.ä. angezeigt gekriegt....das wäre rechts von der Isar.
    Wenn sie also nörtlich läuft, käm sie über Garching wieder nach Unterschleißheim.


    Das wär also meine vermutete Laufrichtung....sie wird sich an der Isar orintieren, soweit das möglich ist.
    Aber ich bin ja -leider- nicht in München.

  • Hallo,


    ich kann mit der Gegend schon was anfangen, allerdings habe ich so meine Zweifel ob es wirklich Cinta war (das hab ich bei fb schon geäußert, allerdings sind die sich 100% sicher dass es garantiert Cinta war). Natürlich hoffe ich es, aber bei mir bleiben halt einfach Zweifel..


    WEnn es der Reiterhof bei der Allwetteranlage war: ganz in der Nähe ist die Isar, über die Straße große Einkaufscentren (Supermärkte), etwas weiter der Biergarten (Aumeister); Leider direkt an der Allwetteranlage eine stark befahrene Straße..


    Ich hab bei fb nachgefragt ob es dieser Reiterhof war oder ob es in UFöhring auf der anderne Seite bei der Bahn auch noch welche gibt.

  • ich hab auch gestaunt, dass sie gestreichelt werden konnte.....dass ein lange entlaufener Hund zutraulicher wird, ist mir -glaub ich- noch nicht bekannt geworden.


    Aber so viele Pointer werden da ja nicht alleine rumlaufen.
    Ich hab Marlen aber mal angemailt...


    Aumeister....kommt mir bekannt vor. Wurde da nicht mal der andere noch in München vermisste Hund gesehen...beige-weiß....was sich dann als Hund rausstellte, der da immer allein rumläuft???
    Oder ich kenn es noch von der Elvis-Suche....oder April?
    Gott, ich glaube, ich sollte nach München umziehen...

  • Hallo, ich meine es war der Galgo der am Aumeister aufgegriffen wurde.


    ..auch bei Cinta hieß es sie wäre dort, das war dann aber ein anderer (nicht entlaufener) Hund der Cinta absolut zum verwechseln ähnlich sieht. Die Besitzerin von diesem Hund hat ein Foto eingestellt und war auch an dem Tag wo die Meldung kam, in der Gegend.


    Fred, der beige-weiße Labbi ist immer noch vermisst.. glaube, es wird auch nicht mehr nach ihm gesucht :/



    Die Biergärten sind für entlaufene Hunde Magneten. Sie liegen mitten im Park, nachts ist dort kein Mensch aber es liegen überall Essensreste rum.. Deshalb würde ich mir Wünschen, dass Cinta diesen Weg einschlagen würde, weg von den Straßen hin in den Park, auch gibt es dort noch recht viel wilde Kaninchen, die Schafherde weidet im Moment bissl weiter vorne an der HIrschau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!