S*xspürhunde und andere Spürhunde.....

• Zitat

Dann hätte ich auch mal ganz offen gefragt, was sie von Waschen oder Duschen halten. :pfeif:

also ganz ehrlich, ich wasch oder Dusche mich auch nicht jedesmal nach dem Sex! Warum auch???

• Zitat

also ganz ehrlich, ich wasch oder Dusche mich auch nicht jedesmal nach dem Sex! Warum auch???

Weil man normalerweise schwitzt und auch nach "S*x" riecht. Ich finde man riecht es sogar ganz extrem bei manchen Leuten. Noch dazu die Ausscheidungen diverser Körperflüssigkeiten ;) Ich muss auch immer duschen, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Aber zum Thema... JayJay hat oft bei Männern die Nase in den Schritt gesteckt und geschnüffelt :lol: Noch besser wars als der Hund beim Schäferstündchen mitgemischt hat und den Partner bestiegen hat... :lachtot:

• Wiedereinmal stelle ich fest....

es gibt Dinge, die will ich nicht wissen :escape:

• Zitat

Weil man normalerweise schwitzt und auch nach "S*x" riecht. Ich finde man riecht es sogar ganz extrem bei manchen Leuten. Noch dazu die Ausscheidungen diverser Körperflüssigkeiten ;) Ich muss auch immer duschen, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Aber zum Thema... JayJay hat oft bei Männern die Nase in den Schritt gesteckt und geschnüffelt :lol: Noch besser wars als der Hund beim Schäferstündchen mitgemischt hat und den Partner bestiegen hat... :lachtot:

Also "Die Dusche & Zigaratte danach" MUSS einfach sein, zumindest die Dusche, ohne würde ich mich schmutzig fühlen und so könnte ich auch nicht wieder unter die Gesellschaft gehen..

Ich finde auch das man es auf irgendeine Art "riecht", dass man Sex gehabt hat.

Und apropos besteigen: das Gleiche tut mein Chi auch ab und zu - der reinste Abturn!

• Oh jaaaa. Ich werde nie wieder meine Hunde zu Spürhunden ausbilden. Laila hat da eine Nase dafür und klemmt die Nase immer bei Freunden zwischen die Beine. Mir ist es peinlich, meinem Hund nicht.
    Und Roxy-oh Roxy hat Schlafzimmerverbot. Das geht ja gar nich wenn man mal ein Schäferstündchen hält. Da wird gefiebt und aufs Bett geklettert. Ich war auch mal sehr böse und hab nach ihr ausgetreten--> das juckt den Köter nicht mal. Und seit sie unser schönes Schäferstündchen kaputt gemacht hat (draufspringen und uns ablecken) fliegen beide Hunde raus. Wenigstens übertönt Roxy mit ihrem Geheul an der Tür alles andere :D

• Anjou schnuppert bei manchen Leuten schon zwischen den Beinen, allerdings sehr selten und ich glaube in dem Fall nicht, dass es damit zusammenhängt. Das ist eher "wenn es sich ergibt", weil die gerade passend stehen, hocken oder sonst was ;)

Im Schlafzimmer steht bei mir ne Box. Anjou weiß, dass er sich zu verkrümeln hat :pfeif:
    Ich mache dann in der Regel auch das Türchen zu, allerdings nicht immer, er hat dann halt da zu warten. An anderen Stellen muss der Herr halt raus, zu spontan zu viel Bewegung ist ja dann doch aufregend :headbash:

Zum Rest... Wo bleibt denn die Spontanität, noch schnell bevor man los muss noch schnell oder so? :D
    Ne, also wenn´s länger geht und man schwitzt, keine Frage, aber ich schwitze ohnehin nicht schnell, mir merkt man das nicht an... und naja, manchmal passt es halt nicht :p Prinzipiell stimme ich euch aber zu.

• Zitat

Zum Rest... Wo bleibt denn die Spontanität, noch schnell bevor man los muss noch schnell oder so? :D
    Ne, also wenn´s länger geht und man schwitzt, keine Frage, aber ich schwitze ohnehin nicht schnell, mir merkt man das nicht an... und naja, manchmal passt es halt nicht :p Prinzipiell stimme ich euch aber zu.

Joa, ok.... :D Aber der größere Teil überwiegt die Seite, bei der man sich danach duschen könnte.. :D

• Zitat

Ich glaube nicht, dass man in einem Hundeforum diskutieren muss, wie schweißtreibend der Sex ist und ob man sich danach allein, zu zweit oder garnicht duscht.

Spaßbremse!!! Wenn dir das Thema nicht passt, dann halt dich doch einfach von dem Thread fern! :???:

Pepper fliegt auch aus dem Zimmer, wenns bei uns mal wieder "so weit ist"! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!