er klebt an meinem Hintern....
-
Schafi -
18. April 2012 um 20:36
-
-
Du schaffst das schon, wenn du weiter "hart" bleibst. Und mit dem Anleinen find' ich gut! ( Die Plüschschaukelkuh ist ja Oberhammer. Die würde unseren auch gefallen!!!) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: er klebt an meinem Hintern....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du schaffst das schon, wenn du weiter "hart" bleibst. Und mit dem Anleinen find' ich gut! ( Die Plüschschaukelkuh ist ja Oberhammer. Die würde unseren auch gefallen!!!)kindern oder hunden?

-
Zitat
kindern oder hunden?

Das stimmt!
Ich meinte unsere zweibeinigen Familienmitglieder! Balu würde sich 100%igfern halten! -
Ich hab auch so ein Exemplar.

Mona ist einfach mein Schatten - wo ich bin, ist sie auch... Meinem Freund geht sie auch mal nach, aber nicht so wie mir. Gut ist, dass ich schon alleine ins Bad darf.
Angeleint habe ich sie auch schon, aber dann wimmert sie. Auf ihren Platz schicken rafft sie nicht, bzw. sie bleibt nicht lange dort.
Aber ich muss prinzipiell sagen, dass es mich nicht so enorm stört, wenn sie mir nachläuft und sich dann eben da platziert, wo ich auch bin. Vorhin bin ich während dem Essen auch nur aufgestanden um was zu Trinken zu holen: Hund kommt mit, legt sich vor die Küche und wartet.
Irgendwie isses ja wirklich niedlich.
Und dennch versuche ich demnächst mal ganz viel durch meine (Mini-)Wohnung zu laufen... mal sehen, wer den längeren Atem hat.

-
ja, gut, stören an sich würde es mich auch nicht wirklich, aber grad wenn ich die kinder ins bett bringe, muss das nicht sein. der hund hat prinzipiel (<- häh??? wie wird das jetzt geschrieben???
) in den Kinderzimmern nichts verloren.
nun gut, aber ich denke, er is ja auch noch mini, und wenn wir nur jeden tag 1-2 sekunden für den anfang erstmal verlängern, wärs ja shcon was.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!