Über TA geärgert
-
-
Boa, das ist echt n dicker Hund. Obwohl wir es immer noch super gut haben im Vergleich zu unseren amerikansichen Kollegen. ICh kenne ein HH online und werde immer ganz bleich wenn ich höhre, was die so für die schlichteste Untersuchung zahlen müssen.
Eine fast appe Kralle ganz etnfernen nur mit Eisspray und dann Verband aber ohne Schmerzmittel) hat mich mal 45 Eur gekostet, wovon ca 15 Euro der Sonntagszuschlag war. Und das fand ich schon nicht soooo billig.Ich rege mich noch auf über Leute, die nur zu einem TA gehen und dessen Futteranweisungen genau bevolgen (pder gar nicht fragen) Heute begegnet mir ein älterer Labbi mit Abzessen - eine hat ihne sieinen Schwanz gekpstet, den anderen am Bein macht die TÄ nciht auf weil sie Angst hat, dass es so verläuft wir beim Schwanz. Ich: Hm...kann man da mit ner Futterumstellung vielleicht was machen? HH: TÄ hat nix zum Futter gesagt Ich: Und ne zweite Meinung? Vielleicht mal zu ner Heilpraktikerin gehen? (ich selber hatt mal entzündliche PRozesse bei denen mir die Schulmedizin auch nicht weiterhelfen konnte, TCM aber schon) HH: *Schweigen*
Grrrrr.......
Eine UNtersuchung kostet hier in der Regel 15 Euro. Da kann eine zweite Meinung durchaus mit drin sein, finde ich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Über TA geärgert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!