luna wurde heute operiert

• Hallo Husi,

wie alt ist denn deine Süße?
    Frage deshalb, weil ich mir in letzter Zeit häufig über meine eigene Hündin Gedanken mache. Sie ist noch unkastriert und 7 Jahre und je älter sie wird, desto mehr mache ich mir Gedanken. :/

LG
    Vollmond

• :winken: Husi,

die Fotos sehen so aus als hätte sie das schlimmste gut überstanden und ich drück weiter die Daumen, dass deine Süße bald wieder auf den Beinen ist.

Bei mir wird sich morgen rausstellen ob mein Rottimädchen unters Messer muss oder nicht... ebenfalls Gebärmutterentzündung.

Fühl dich mal :streichel:

Liebe Grüsse
    Pandora

• :streichel: mensch so hat keko gestern auch noch ausgesehen,ist das ein ätzendes gefühl,sein hundi so zu sehen???ich hasse es immer wieder,auch wenn man die op entscheidung zum wohl des tieres trifft,gehts ihm ja erstmal schlechter,als vorher :shock:
    ne ich wünsche euch eine gute besserung und hoffe jetzt wird alles besser :blume: !!!
    lieben gruß tanja

• hallo zusammen!
    luna geht es seit montag wieder besser :freude:
    sie hat bessere laune frisst und trinkt gut. natürlich shcläft sie noch sehr viel und wenn sie ien wenig getobt hat (mit manieren) dann ist sie ko.
    erst am freitag hatte sie wiede regtrunken, aber aufgestanden ist sie nicht. habe dem TA angerufen und gefragt ob ich nochmals tabletten geben sollte daraufhin musste ich gleich vorbei. luna hatte ein wenig nachblutungen und deswegen ging es ihr so schlecht. aber die narbe sieht ganz toll aus und sie sieht richtig chick in ihrem body aus :lol:

• Hallo Husi,

:streichel: ich freu mich für dich und deine Süsse. Das klingt ja toll.

Meine Rottimaus ist am Montag operiert worden und bekommt jetzt noch Infusionen. Ihr gehts noch nicht so gut aber wir sind auf dem Weg der Besserung. So wie deine Maus, steht meine auch noch nicht auf und schläft die ganze Zeit auf der Couch. Ich denke in einigen Tage geht es ihr sicher auch wieder gut.

Ganz liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!