Trockenfutter, bestellbar in kleinen Mengen gesucht.
-
-
Hallöchen, ich barfe meinen Dicken ja, aber auf Spaziergängen und wenn es schnell gehen muss, wird dann mal in eine Trockenfutterdose gegriffen, damit man etwas zum belohnen hat. (Er erarbeitet sich sein komplettes Futter)
Jetzt sehe ich bei Futterfreund 24 meistens leider nur Säcke ab 2 kg Trockenfutter. Ich möchte aber nicht immer nur Leckerlies in kleinen Mengen kaufen, sondern gerne beim guten Trockenfutter als Belohnung bleiben.
Hatte das Bubeck Futter gesehen, das gibts in kleinen Packungen, das finde ich schonmal ganz nett.Hat jemand noch Ideen? Ich fütter als Getreidezusatz nur Reis, Hirse und Kartoffel (Hafer und Weizen nur begrenzt, in kleinen Mengen wäre es nicht so schlimm)
Habt ihr Ideen? Suche höchstens 1 kg Säcke.... :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann schreib doch verschiedene firmen an, und frag ob sie dir mal n kostenloses probepäckchen schicken können
-
nein, mal im ernst, wenn du eins gefunden hast, das dir gefällt, warum kaufst net so n normalen sack und packst es dann in die portionen ab (einschweißen), die für dich okay wären?
-
Hallo,
futterfreund.de führt viele (auch getreidefreie) Futter in kleinen Größen. Z.T. packen sie selbst ab, d.h. Du hast dann "nur" einen Folienbeutel, aber das sollte ja nicht das Problem sein.
LG Manuela
-
Ja, hab bei Canis alpha schonmal angefragt... die machen das nicht, könnte einen 5 kg sack für einen probierpreis bekommen, aber das bringt mir nix, wenn ich dann nicht leer bekomm....
hab ja noch keins gefunden was ich gut finde... Wolfsblut ok, aber da riecht er stark von. Hatten letztens von bestes Futter Meatballs da, aber da stören mich die vielen Fleichsorten....
-
-
Und ich nehme gerne Sorten mit Getreide, aber eben nur die oben genannten, die fütter ich auch beim barf dazu.
-
Bei uns im Fressnapf gibt es Markus Mühle in der Schüttung. Vielleicht hat euer FN das auch. Möglicherweise wäre das eine Alternative für dich.
-
Was sagst du zu Platinum? Da gäbs zumindest 1,5kg...
-
Orijen gibt es in 400gr Tüten (als Katzenfutter soll es eines der Besten sein, wie das ganze bei Hundefutter aussieht kann ich nicht beurteilen)
-
http://www.heimtierzentrum.de/
Dort gibt's Orijen und Acana in 400gr.-Packungen - ab nem Bestellwert von nur 5,- Euro sogar versandkostenfrei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!