Schmecken meinem Hund überhaupt seine Leckerlies?

• Hallo zusammen

Immer wieder frage ich mich wenn ich im Zoohandel stehe: Schmeckt mein Hund überhaupt die Leckereien die er bekommt? Er zerbeisst sie ja nicht mal sondern Maul auf, Leckerlie rein und runter damit...wie ne Pille!
    Weil wenn nicht.....kann ich mir ja das GEld für all das Leckere voll sparen und ihm einfach Hundefutter als Leckerlie geben....DAS frisst er auch..oder Apfel oder so ;)

• Mach das doch ;)

Baghira liebt kleingeschnittene Wurst oder Käse, wird aber auch inhaliert.

Wenn du ein ordentliches Trofu fütterst oder nen kleinen Sack als Leckerlis kaufst, oder Möhren, Apfel geben magst ist das vollkommen ok und du brauchst keine extra Leckerli kaufen ;)

• Ja die Frage ist ja nur: Schmecken sie das auch wenn es besonders lecker ist? Ich glaube sie riechen das nur und finden das lecker und runter damit....wie bei meinem Mann wenn er extrem Hunger hat und es lecker riecht.. :lol:

• Zitat

Ja die Frage ist ja nur: Schmecken sie das auch wenn es besonders lecker ist? Ich glaube sie riechen das nur und finden das lecker und runter damit....wie bei meinem Mann wenn er extrem Hunger hat und es lecker riecht.. :lol:

haha hast du auch einen schlingenden Mann :lol: vielleicht sollten wir unseren Mäner auch mal beibringen, dass man Essen kaut, bei uns isst der Hund mittlerweile genüsslicher als mein Mann^^

aber die Frage ist interessant, würde auch gerne wissen ob Hunde das schmecken. Je stärker etwas riecht, um so interessanter scheint es für Hunde zu sein. Manchmal frag ich mich allerdings auch, ob mein Hund überhaupt etwas schmeckt, bei dem Mist, den sie immer draußen zu fressen versucht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!