Hilfe, was war das!? Sie hat schleimigen Schaum gespuckt!
-
-
Das kommt schonmal vor, solange die Wauzis danach Fidel sind, keine Krämpfe haben und fressen wollen würd Ich mir keine Sorgen machen. Dann war der Magen wahrscheinlich nur ein bisschen übersäuert. Wenn es meinen beiden wirklich übel ist, wollen die auch nix fressen nach dem kötzeln.
LG katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Erbrechen kommt auch oft von Stress, Nervosität.. evtl durch Schmerzen.. ist echt immer schwierig zu sagen.
P.S. Persistierende Canini ( die "Kinderfangzähne", die noch nicht ausgefallen sind) haben bis ca. zum. 6.-7. Monat Zeit von selbst auszufallen. Manchmal dauert das einfach länger. Sollten sie nicht allerspätestens bis zum 9. Monat ausgefallen sein, ist Ziehen angesagt, damit sich keine Fehlstellungen bilden.
Good Luck!
Hallo (:
wir sind seit gestern nun ALLE Milchzähne los ((:
Ist also alles gut und muss zum Glück nix gezogen werden. Ich denke sie hatte einfach nur nen leeren Magen gehabt. Gestern hingegen ist es wieder passiert - da hatte sie definitiv keinen Hunger gehabt. Aber kurz vorher hatte sie eine unschöne Hundebegegnung, ausgerechnet auch noch mit dem ersten Bostie den wir hier getroffen haben -_- Die Bostie Dame war ne ganz schöne Zicke, sie haben sich beschnuppert und zack, wollte sie nach Suki schnappen. Da hat sich meine Maus ganz schön erschrocken. Zudem war sie totmüde, ich denke das war ein bisschen zu viel für sie denn ein paar Minuten danach hat sie wieder gespuckt. Aber auch wie letztes mal sonst keine Auffalligkeiten. Hat trotzdem gefüttert, gespielt etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!