Oje Zahnwechsel ..

• Hallo,

Ich hab mal wieder eine frage meine kleine maus ist jetzt 5 Monate alt und vorne ihre schneide Zähne (4oben und 4 unten) sind auch schon (ohne Probleme) rausgefallen nun habe ich heute bemerkt das bei den Backenzähnen ein Zahn schon ganz schön weit draußen ist und der andere ist nicht locker .. also habe ich bei der TÄ angerufen und gefragt wie ich mich verhalten soll diese hat gesagt ich soll an dem Milchzahn ein wenig wackeln und irgendwann fällt er von selber raus da dies normalerweise mit dem 6 Mont erst abgeschlossen ist.. eigendlich habe ich mir gedacht das der gezogen wird da ich dies von bekannten kenne und bei deren Hund wurden sie auch gezogen..

Wie soll ich micht nun verhalten soll ich zu einem anderen TA gehen und es dort machen lassen oder soll ich abwarten bis sie 6 Monate alt ist?

Wäre lieb wenn ihr mir mit euren erfahrungen weiter Helfen könnt!
    Schon einmal danke im Vorraus ..

• Ich würde zumindest zum TA fahren um ihn direkt drauf schauen zu lassen. So am Telefon finde ich das immer schwierig.
    Wenn die nach dem drauf sehen dann sagen ist ok so brauchst du dir auch keine Gedanken mehr machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!