eRPaki Hundezubehör

  • Hallo


    ich war heute auf der Tierweltmesse und bin dort über einen Stand für Hundezubehör gestolpert. Habe mir dann dort auch zwei Halsbänder (Zustop mit Polsterung) für meine Hunde gekauft und eine Karte mit der Homepage bekommen. Habe dann eben gleich mal geschaut und finde die haben ganz angenehme Preise. So zahlt man zum Beisepiel für ein Zugstophalsband mit Polster und Namenstickung 11,50€ (3cm Gurtband + 1cm Polsterung = 4cm Breite). Sie bieten auch Geschirre, andere Halsbänder, Leinen etc. an. Die Verarbeitung von den Halsbändern find ich super, sie sitzen gut, halten was aus, sind auch recht flexibel und sehen dabei noch gut aus. Sie bieten viele verschiedene Farben an Gurband und Polsterung, auch Neon-Farben und so weiter. Haben auch noch anderes Zubehör, habe aber noch nicht den ganzen Shop durchgeschaut, weils doch recht viel ist.


    Hier mal der Link eRPaki Hundezubehör


    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier eRPaki Hundezubehör* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab nen Bauchgurt von da und kann bis jetzt nicht meckern - Preis fand ich voll okay, vor allem, da man auch "Sonderwünsche" angeben kann und sie diese auch berücksichtigen. :smile:

    • wir haben von dort ein Norwegergeschirr und eine 4meter-Leine, beides mittlerweile etwa ein Jahr alt. Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gute Preise, gute Materialien. An der Leine ist vor einiger Zeit einer der Ringe auf der Leine abgerissen - allerdings war Hundi da noch bei den Vorbesitzern, die nicht an ihrem Leinen-ziehen gearbeitet haben, deswegen denke ich dass das unter "normaler" Belastung länger gehalten hätte. Leine kann man aber immer noch verwenden ;)
      Ich finds auch sehr sympathisch das Sonderwünsche ohne Komplikationen berücksichtigt werden - Daumen hoch! :gut:

    • Ich kannte den Shop vorher noch gar net, bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert, weil sie in der hintersten Ecke standen. Werd da aber irgendwann in der Zukunft mal zwei Zugstops mit Namen bestellen.

    • Wir haben unser Hundezubehör einfach um die Ecke beim lokalen Händler gekauft. Testberichte hin oder her. Ich finde es nicht so gut online zu bestellen. Ich kaufe lieber bei persönlich, als bei jemanden, der mich nur unter einer Identifikationsnummer kennt. Bei meinem Tierhändler neben an fühle ich mich auch immer sehr gut beraten. Mein Hund hat sich auch bis jetzt nicht beschwert.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!