Rocky zieht ein <3

• Oh ja, ich kann Dich verstehen; in Rocky kann man sich ja auch verlieben :fondof: .
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und hoffe Du zeigst uns fleißig viele Bilder und berichtest :D .
    Der Kleine wird ganz schnell groß.
    LG Ute

• Vielen Dank für deine lieben Worte, Ute!

Rocky ist bald schon zwei Wochen bei mir und inzwischen frage ich mich ernsthaft, wie ich es so lange ohne eigenen Hund ausgehalten habe. Ich bin so froh, ihn schon als Welpen bekommen zu haben! Aber so langsam beschleicht mich auch die Vorfreude auf die Zeit 'danach', wenn er dann mal 'erwachsen' wird (und die Pubertät gut überstanden hat^^).

Es ist der Wahnsinn, seine Entwicklung zu beobachten...ich könnte schwören, dass er sich geradezu minütlich verändert und wächst!

Er lernt fleißig seine Kommandos und begreift ziemlich schnell, was ich von ihm möchte. Am liebsten spielt er 'Such das Futter', nachdem Frauchen es überall in der Wohnung verteilt hat und den Kleinen dann auf die Jagd geschickt hat...armes Kerlchen, muss er sein Futter auch noch selbst 'erjagen'! :hust:

Im Moment döst er friedlich neben mir...ganz erschöpft vom Gassigang und Spielen mit einem neuen Hundebekannten. Und gut, dass er auch gleich zwei Wassernäpfe hat, aus denen er nach Bedarf trinken kann und sich - besonders heute - nicht für einen davon entscheiden kann :lol: Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Wasser in so ein kleines Hundekind hineinpasst...beim Pieseln kommt nämlich viel weniger wieder heraus :D

Grantig war er, als ich es gewagt habe, sein Lieblingsbett abzusaugen...da wurde der Staubsauger verbellt und mutig attackiert. Aber irgendwann muss auch das mal sein, wenn die lieben Hundehaare überhand nehmen (vermutlich hat er befürchtet, dass der Staubsauger sein Bett mitaufsagt...^^).

Und zum Schluss wieder ein paar neue Bilder von dem 'Kleinen' :pfeif:

Externer Inhalt img585.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img23.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img528.imageshack.us

Externer Inhalt img14.imageshack.us

Rocky lässt euch grüßen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!